Cellfood Cream

Kaufen Sie Cellfood Cream in Deutschland

Was ist das?

Cellfood Cream ist ein Heilmittel gegen Pilze und ein neues Wort bei der Behandlung dieser unangenehmen Infektionskrankheit. Wenn du jemals ein starkes Gefühl von Juckreiz an deinen Füßen erlebt hast, wirst du verstehen, wie wichtig es ist, eine solche Droge in deinem Medikamentenschrank zu haben. Ich habe es schon zweimal benutzt. Das erste Mal habe ich die Creme selbst benutzt, das zweite Mal habe ich meinen Mann geheilt. Jetzt ziehe ich es vor, die Tube in Reserve zu halten, also wenn das – bereit sein, die Infektion schon bei den ersten Symptomen zu bekämpfen.

Zusammensetzung

Die Zusammensetzung der Creme Cellfood Cream umfasst die besten und bewährten Komponenten, die mit dem Fußpilz kämpfen können. Das: Schottenöl. Sofort stoppt die vorhandene blutung, lindert jucken, hat eine antiseptische und wundheilende Wirkung. Native Moschus-Biber-Kapuze. Erweckt die Nagelplatte, die wegen des Pilzes härtet und verdickt. Verbessert ihren Zustand, gibt eine gesunde Farbe zurück und lindert Fersen vor Rissen und Trockenheit. Auszug aus Johanniskraut. Stärkt und stellt die gestörte Durchblutung wieder her, fördert die schnelle Erneuerung der betroffenen Oberfläche, widersteht dem Auftreten von Gefäßistern, eliminiert venöse Stauung. Kämpft mit schädlichen Mikroorganismen. Melissaöl Verringert das Gefühl von Brennen und Unannehmlichkeiten, erweicht die Hautoberfläche, gibt ihm Zärtlichkeit, befeuchtet und nährt tiefe Schichten, lindert Reizungen. Zusätzlich zu diesen Zutaten, nützliche Pflanzen gehören Mutter-und-Stiefmutter, Baldrian und String. Und hier kommt der Tee-Pilz und Meerrettich-Extrakt.

Gebrauchsanweisung

"Cellfood Cream" wird auf die Nägel und die Haut der Füße 2 mal am Tag angewendet. Es muss durch Massagebewegungen auf das betroffene Gebiet verteilt werden und auch nahegelegene Gebiete unveränderter Gewebe einfangen. Anwendungsbereich: vorbeugend - 15 Tage; therapeutisch - 30 Tage. Der Hersteller empfiehlt, dass Sie die Creme "Cellfood Cream" an den Füßen am Abend, kurz vor dem Schlafengehen anwenden. Dies ermöglicht es uns, die Dauer ihrer Wirkung auf die pathogene Pilzflora zu verlängern.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 votes, average: 4,36 out of 5)
Loading...

Preis

39 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum September 28, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Cellfood Cream

Buy Cellfood Cream in Europe

What is it?

Cellfood Cream is a remedy against fungus and a new word in the treatment of this unpleasant infectious disease. If you ever experienced a strong sensation of itching on your feet, you will understand how important it is to have such a drug in your medicine cabinet. I already used it twice. The first time I used the cream myself, the second time I cured my husband. Now I prefer to keep the tube in reserve, so if that – be ready to fight back the infection already at the first symptoms.

Structure

The composition of the cream Cellfood Cream includes the best and proven components that can fight with the foot fungus. It: celandine oil. Immediately stops the existing bleeding, relieves itching, has an antiseptic and wound-healing effect. Native musk beaver hood. Softens the nail plate, which because of the fungus hardens and thickens. Improves her condition, returns a healthy color, and relieves heels from cracks and dryness. Extract of St. John's wort. Strengthens and restores disturbed blood circulation, promotes rapid renewal of the affected surface, resists the appearance of vascular asterisks, eliminates venous congestion. Struggles with harmful microorganisms. Melissa oil. Reduces the feeling of burning and discomfort, softens the skin surface, gives it tenderness, moisturizes and nourishes deep layers, relieves irritation. In addition to these components, useful plants include mother-and-stepmother, valerian and string. And here comes the tea mushroom and horseradish extract.

Instructions for use

"Cellfood Cream" is applied to the nails and the skin of the feet 2 times a day. It must be distributed by massage movements to the affected area, and also to capture nearby areas of unchanged tissues. Course of application: preventive - 15 days; therapeutic - 30 days. The manufacturer recommends that you apply the cream "Cellfood Cream" on your feet in the evening, just before bedtime. This allows us to extend the duration of its effect on the pathogenic fungal flora.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4.42 out of 5)
Loading...

Price

39

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created September 28, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017