Collamask

Kaufen Sie Collamask in Deutschland

Was ist das?

Collamask – einzigartige Kosmetik, Kollagen Gesichtsmaske aus Falten, die eine wiederherstellende Wirkung auf die Hautzellen hat. Entsprechend der Idee der Entwickler kehrt sie ihre Jugend, Glätte, Samtigkeit, Festigkeit und frische Farbe zurück. Es ist ein Heilmittel, das mit den Hauptproblemen der Haut fertig werden kann, die am häufigsten mit dem Alter auftreten. Wir haben gesundheitsfördernde Kosmetika unter Berücksichtigung der neuesten wissenschaftlichen Arbeiten auf dem Gebiet der Dermatologie und Kosmetik geschaffen. Gebrauchte neue Technologien beim Kochen verwendet. Daher ist die Collamask-Formel patentiert. Die Maske selbst enthält Kollagen, das der Haut helfen wird: es wird intensiv genährt und an die tiefsten Schichten angefeuchtet. Die Ergebnisse der Verwendung von Collamask umfassen die Wiederherstellung in jedem Alter (ab 25 Jahre alt), mit jeder Struktur und jede Art von Haut.

Arzt bewerten

Arzt bewerten Collamask
Milán Čermák - Lékař-odborník na pleť
COLLAMASK má díky svým aktivním složkám viditelný účinek. Pleť získá potřebnou výživu, je svěžejší, odpočatá a získá jednotný tón. Maska odstraňuje známky předčasného stárnutí a vysoušení pleti. COLLAMASK obstála v laboratorních testech a získala potřebná osvědčení. Její patentované složení je univerzální, a proto je doporučována pro všechny typy pleti.

Zusammensetzung

Collamask beinhaltet auch: ätherisches öl von palmarosa Nützlich für seine bakteriziden Eigenschaften, übrigens hat es ein angenehmes Aroma. betain, pflanzliche öle (traube, soja, mandel). Sie verhindern, dass Feuchtigkeit verlässt, sie glätten und nähren. Natriumalginat (glaube nicht, dass die Chemie) in der Maske Collamask ist eine Feuchtigkeitscreme, die in der Lage ist, Giftstoffe zu entfernen und die Stoffwechselprozesse auf zellulärer Ebene zu verbessern. Das ist ein Polysaccharid von Algen. blauer Ton Reinigt und löscht die Hautpartikel. Stellt den Ton wieder her, verengt die Poren. Aminosäuren. Kämpft mit Alterung, Alter ändert sich.

Gebrauchsanweisung

Nicht komplizierter als andere Masken: Eine dicke Schicht dieses Produktes wird auf die gereinigte Gesichtshaut aufgebracht. 20 Minuten Ruhe und dann nur mit warmem Wasser waschen. Nach dem Trocknen der Haut mit einem Handtuch, eine Feuchtigkeitscreme auftragen. Für trockene Haut, wird das Verfahren 2 mal pro Woche wiederholt, für mehr ölig ist man genug.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Preis

39 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum Mai 4, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Collamask

Buy Collamask in Europe

What is it?

Collamask – unique cosmetic, collagen face mask from wrinkles, which has a restoring effect on the skin cells. According to the idea of ​​the developers, she returns her youth, smoothness, velvety, firmness and fresh color. It is a remedy that can cope with the main skin problems that most often occur with age. We created health-improving cosmetics with due regard for the latest scientific works in the field of dermatology and cosmetology. Used new technologies in cooking. Therefore, the Collamask formula is patented. The mask itself contains collagen, which will help the skin: it is intensively nourished and moistened to the deepest layers. The results of using Collamask include restoration at any age (used from 25 years old), with any structure and any type of skin.

Doctors opinion

Doctors opinion Collamask
Milán Čermák - Lékař-odborník na pleť
COLLAMASK má díky svým aktivním složkám viditelný účinek. Pleť získá potřebnou výživu, je svěžejší, odpočatá a získá jednotný tón. Maska odstraňuje známky předčasného stárnutí a vysoušení pleti. COLLAMASK obstála v laboratorních testech a získala potřebná osvědčení. Její patentované složení je univerzální, a proto je doporučována pro všechny typy pleti.

Structure

Collamask also includes: essential oil of palmarosa. Useful for its bactericidal properties, by the way, it has a pleasant aroma. betaine, vegetable oils (grape, soy, almond). They prevent moisture from leaving, they smooth out and nourish. sodium alginate (do not think that the chemistry) in the mask Collamask is a moisturizer, capable of removing toxins and improving metabolic processes at the cellular level. This is a polysaccharide of seaweed. blue clay. Cleans and exfoliates the skin particles. Restores tone, narrows the pores. amino acids. Fights with aging, age changes.

Instructions for use

Not more complicated than other masks: a thick layer of this product is applied to the cleansed face skin. 20 minutes rest and then just wash with warm water. After drying the skin with a towel, apply a moisturizer. For dry skin, the procedure is repeated 2 times a week, for a greasy one is enough.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Price

39

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created May 4, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017