EKONOR

Kaufen Sie EKONOR in Deutschland

Was ist das?

EKONOR – Original-Box, die in der Steckdose enthalten ist, nicht verderben das Innere Ihrer Wohnung. EKONOR enthalten in Ihren Filialen zu Hause. Keine Fachkenntnisse nicht erforderlich. Das Gerät ist absolut sicher. Darüber hinaus schützt es gegen Kurzschluss in der Verkabelung.
Die ursprüngliche EKONOR ekonomitel Energie macht es möglich, die Stromrechnung um fast die Hälfte zu reduzieren. Mindestersparnis – dreißig Prozent. Darüber hinaus erweitert sie die Lebensdauer von Computern, Elektroherde, Wasserkocher und andere auf den Stromlaufgeräten.

Zusammensetzung

Es ist bekannt, dass der elektrische Strom eine alternierende aktiven und reaktiven Komponenten aufweist. Die aktive Komponente wird verwendet, Geräte und Leuchten zu starten und zu betreiben. Reaktive Komponente erfolgt in Gegenwart katushok Induktoren und Kondensatoren in einer Vielzahl von Geräten, die in der Wirtschaft verwendet werden, aber das aktuelle Element bringt nicht viel Gutes. Das heißt, dass es nicht auf den Betrieb des Geräts aktiviert. Allerdings reaktiven Typ wirkt sich auch auf die Arbeitsstunden, für die dann eine Menge Geld zu Dienstprogramme zahlen. Je mehr Vielfalt von Vorrichtungen verwendet werden, je größer die Menge des Stromkomponente. Und EKONOR angewendet, um auf ein Minimum die reaktive Komponente des Energieverbrauchs, so dass die Kosten eines Elektrikers in der Zukunft zu verringern, wird deutlich reduziert. Neben ekonomitel die Wohnung schützt ein Haus gegen Spannung, Kurzschluss Überspannungen, glättet sie elektrischen Strom, der auf dem Volumen des Energieverbrauches auch eine positive Wirkung.

Gebrauchsanweisung

EKONOR bis in eine nahegelegene Steckdose des Zählers eingesetzt werden und alle, mehr besorgt über die Zahl der Elektriker Sie nicht haben. Am wichtigsten ist, sicherzustellen, dass der Raum, in dem Sie Ihr Gerät anschließen, die Luftfeuchtigkeit als 85% nicht höher war. Ich sollte das ekonomitel sagen völlig legale Mittel ist, da es sich nicht um den Zähler zu betrügen. So können Sie es ganz ruhig, ohne Angst.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (38 votes, average: 2,68 out of 5)
Loading...

Preis

69 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Other
  • Evaluierungsversion:
  • Datum Juni 9, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

EKONOR

Buy EKONOR in Europe

What is it?

EKONOR – The original box, which is included in the outlet, will not spoil the interior of your apartment. EKONOR is included in any of your outlets in the house. No professional skills are required for this. The appliance is completely safe. In addition, it will protect against short circuits in the wiring.
The original energy economist EKONOR makes it possible to reduce electricity bills by almost half. The minimum savings are thirty percent. In addition, it extends the life of computers, electric ovens, electric kettles and some other appliances that work from electricity.

Structure

It is known that the electric alternating current has active and reactive components. The active component is used to turn on and operate equipment and fixtures. The reactive component arises in the presence of coils of inductance and capacitors in various devices that are used in the household, but this element of current does not bring particular benefits. That is, it does not activate the work of technology. However, the reactive type also affects the meter's performance, for which it then has to pay considerable money to utilities. And the more different devices are used, the greater the amount of this current component. And here EKONOR is applied in order to minimize the energy consumption of the reactive component, so that the electric bill for the future is significantly reduced. In addition, the economist protects the apartment / house from power surges, short circuits, smoothes the electric current, which also positively affects the amount of energy consumption.

Instructions for use

EKONOR needs to be inserted into the nearest socket from the meter and everything, you do not have to worry more about the amount of the electrician. The main thing is to ensure that in the room in which you plan to connect the device, the humidity of the air was not more than 85%. It should be said that the economist is completely legal means, since he does not deceive the counter. Therefore, you can use it quite calmly, without fear.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (38 votes, average: 2.68 out of 5)
Loading...

Price

69

Where to buy?

  • Category: Other
  • Editorial Rating:
  • Created June 9, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017