Energy Beauty Bar

Kaufen Sie Energy Beauty Bar in Deutschland

Was ist das?

Energy Beauty Bar – Massagegerät, die helfen, zu überwinden, das Alter und Veränderungen der Gesichtshaut verbunden. Das Gerät ist einzigartig, aber einfach zu bedienen. Seine kompakten Abmessungen ermöglichen auch die Reise zu kümmern, die Schönheit und Jugendlichkeit des Gesichts. Beschichtung von gold und eine elegante Erscheinung machen das Massagegerät ein stilvolles Accessoire, das auch effektiv reduziert Falten, beseitigt die Probleme und Mängel der Haut, so ist es immer zur hand.

Zusammensetzung

Eine wunderbare lifting-Effekt wird erzielt durch 6000 Mikro-Vibrationen des Geräts pro minute. Diese Frequenz wird als optimal betrachtet, um Effekte auf die Zellen der Haut, verbessern den Stoffwechsel und die Durchblutung. Die Nutzung der Massage beseitigt die Notwendigkeit, zu greifen, zu unsicher kosmetische Eingriffe und Schönheitsoperationen. Nach der Verwendung Energy Beauty Bar in den Spiegel reflektiert eine klare Ovale Gesicht einer Jungen Schönheit mit einer getönten, glatte Konturen. Das Gerät gibt den Muskeltonus, aktiviert den Prozess der Reparatur von Gewebe, stärkt die Kapillaren, macht die Auswirkungen von Cremes, Lotionen, Seren intensiver sind. Halten mehrere anti-aging-kosmetische Verfahren gibt es keine Notwendigkeit zu gehen, um teure salon. Dank der massager Energy Beauty Bar alles machbar zu Hause. Diese ist gekennzeichnet von zahlreichen begeisterten testimonials von zufriedenen Frauen, die es benutzen. Durch einen T-förmigen Düse Sie können halten Sie die massage-in schwer zu erreichenden Bereichen des Gesichts, Hals -, Dekolleté -, problem-Bereiche der Hände.

Gebrauchsanweisung

Das Massagegerät ist leicht zu bedienen. Die Haut vor dem Eingriff sollte sauber bis gut. Dann schließen Sie das Gerät und sanft, sanft mit der flachen Seite des T-förmigen Spitze die Führung entlang der klassischen massage-Linien. Die Prozedur sollte nicht länger als 10 Minuten. Wenn Sie drehen Sie die Düse des Massagegerät ist die gewölbte Seite auf die Haut, erhalten Sie eine Halterung für spot heben. Mit Ihrer Hilfe ist es möglich, zu straffen und zu verjüngen, die Augenlider, die Schläfen, die Nasolabialfalten. Stark zusammendrücken die hand, die das instrument während der Verfahren, sollten Sie nicht, um nicht zu brechen. Anwendung Energy Beauty Bar wird nicht viel Zeit und Mühe, aber nach 2-3 Monaten regelmäßiger Anwendung wird die Haut jünger Aussehen für 10-15 Jahre.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Preis

49 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum Dezember 4, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Energy Beauty Bar

Buy Energy Beauty Bar in Europe

What is it?

Energy Beauty Bar – massager that will help to overcome the age and changes of the facial skin associated with it. The device is unique but easy to operate. Its compact dimensions allow even the journey to care about the beauty and youthfulness of the face. Plating of gold and an elegant appearance make the massager a stylish accessory, which also effectively reduces wrinkles, eliminates the problems and defects of the skin, thus is always at hand.

Structure

A wonderful lifting effect is achieved through 6000 micro vibrations of the device per minute. This frequency is considered optimal for effects on the cells of the skin to improve metabolism and blood circulation. The use of the massager eliminates the need to resort to unsafe cosmetic procedures, and plastic surgeries. After using Energy Beauty Bar in the mirror reflected a clear oval face of a young beauty with a toned, smooth contours. The device returns muscle tone, activates the process of tissue repair, strengthens the capillaries, makes the effects creams, lotions, serums are more intense. To hold several anti-aging cosmetic procedures there is no need to go to expensive salon. Thanks to the massager Energy Beauty Bar all feasible at home. This is indicated by numerous enthusiastic testimonials from satisfied women who use it. By a T-shaped nozzle they can hold the massage in hard to reach areas of the face, neck, décolleté, problem areas of the hands.

Instructions for use

The massager is easy to use. The skin before the procedure should clean up well. Then include the device and gently, gently with the flat side of the T-shaped tip of the lead along the classic massage lines. The procedure should last no longer than 10 minutes. If you turn the nozzle of the massager is curved side to the skin, you get a fixture for spot lifting. With its help it is possible to tighten and rejuvenate the eyelids, temples, nasolabial folds. Strongly squeeze the hand of the instrument during procedures should not, in order not to break it. Application Energy Beauty Bar will not take much time and effort, but after 2-3 months of regular use the skin will look younger for 10-15 years.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Price

49

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created December 4, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017