FuelFree

Kaufen Sie FuelFree in Deutschland

Was ist das?

FuelFree ist ein Gerät, das ermöglicht es dem Besitzer das Auto um den Kraftstoffverbrauch zu senken. Magnet, bestehend aus zwei teilen, sparsamer Kraftstoff wirkt auf den Kraftstoff, die Erhöhung der Effizienz des Motors. Prüfung von Produkt ist in der Lage zu erreichen gute Ergebnisse: reduziert den Kraftstoffverbrauch bis zu 20%, reduziert Verschleiß des Motors und die Leistung zu erhöhen. Auf der Grundlage von performance-tests erhielt Zertifikat der Produktsicherheit und-Qualität.
Gerät FuelFree angewendet werden können, um jede Art von transport: Autos, landwirtschaftliche Maschinen, Motorräder. Zudem ist das Gerät gut geeignet für die installation von Motoren, die den besonderen transport-und Wasser-transport. Egal diesel oder Benziner, FuelFree „müssen“, nur eine Sache – den Verbrennungsmotor.

Zusammensetzung

Im Herzen von Kraftstoff ist die Kohlenwasserstoff. In der Folge von Schwankungen in der Temperatur seine Moleküle sind voneinander angezogen, das führt zur Bildung von molekularen Gruppen (Klumpen). Das Hauptproblem ist, dass die erzeugten Cluster sind nicht immer kaputt mit Sauerstoff verbrannt und durch den Auspuff zusammen mit den Abgasen. Nur weil der FuelFree, oder vielmehr durch Sie erstellen eine magnetische Resonanz-Frequenz, ist es möglich zu zerstören die molekulare Gruppe und den positiv geladenen Molekülen der Materie. In anderen Worten, sparsamen Kraftstoff FuelFree zur Förderung der vollständigen Verbrennung von Kraftstoff, Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs. Durch eine Verringerung der Belastung der Katalysator, der dieses Gerät führt zu einer Senkung der schädlichen Emissionen (CO und CH bis zu 40-50%). FuelFree ist die Leistung der ausländischen Spezialisten, die erfolgreich durch Besitzer von Fahrzeugen aus Europa und Amerika. Durch die Installation dieses economicaly Kraftstoff für das Fahrzeug und sein Besitzer erhält offensichtliche Vorteile: Die Verringerung der Belastung auf den Motor und die Zündkerzen. Der Anstieg der Motorleistung. Eine Kraftstoffeinsparung von bis zu 20%. Geringere Emissionen von Schadstoffen in die Umwelt. Low-cost-Produkt, das sich rasch bezahlt. Die einfache installation.

Gebrauchsanweisung

Das Geheimnis des Erfolgs von Volkswirtschaften Kraftstoff ist das material, aus dem die Magnete sind Neodym-Legierung (hat hohe magnetische Eigenschaften), Bor und Eisen. Diese Legierung ermöglicht Ihnen das erstellen von Hochfrequenz-Magnetfeld. FuelFree Einbau in das Fahrzeug einfach und dauert nicht viel Zeit (etwa 20 Minuten). Für die installation des Gerätes nicht sogar brauchen, um ein Mechaniker, und verwenden Sie die speziellen Mittel und Werkzeuge. Keine Notwendigkeit zu verbinden FuelFree an eine externe Stromquelle an. Sie müssen nur gemäß den Installationsanweisungen, die in der box, befestigen Sie den Schlauch für die Brennstoff-Lieferung. Die FuelFree Gerät ist voll autonom und erfordert keine zusätzliche Wartung.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 2,33 out of 5)
Loading...

Preis

69 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Other
  • Evaluierungsversion:
  • Datum Dezember 4, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

FuelFree

Buy FuelFree in Europe

What is it?

FuelFree is a device that allows the owner of the car to lower fuel consumption. Magnet consisting of two parts, economical fuel affects the fuel, which increases the efficiency of the motor. Testing of product is able to achieve decent results: reduce fuel consumption up to 20%, reduce engine wear and increase power. On the basis of performance tests, was received certificate of product safety and quality.
Device FuelFree can be applied to any kind of transport: cars, agricultural machines, motorcycles. Moreover the device is well suited for installation on engines of the special transport and water transport. No matter diesel or petrol engine, FuelFree “need” only one thing – the internal combustion engine.

Structure

At the heart of any fuel is the hydrocarbon. In the result of fluctuations in temperature its molecules are attracted to each other, which leads to the formation of molecular groups (clot). The main problem is that the generated clusters are not always broken down with oxygen and burned, and out through the exhaust pipe together with the exhaust gases. Only because of FuelFree, or rather through them creating a magnetic resonance frequency, it is possible to destroy the molecular group and the positively charged molecules of matter. In other words, economical fuel FuelFree to promote full combustion of fuel, reduction of fuel consumption. By reducing the load on the catalyst, this device leads to a reduction in harmful emissions (CO and CH up to 40-50%). FuelFree is the achievement of foreign specialists, which is successfully used by owners of vehicles of Europe and America. By installing this economicaly fuel for the vehicle, its owner gets obvious advantages: Reducing the load on the engine and spark plugs. The increase in motor output. A fuel saving of up to 20%. Lower emissions of harmful substances into the environment. Low cost product that pays for itself quickly. Simple installation.

Instructions for use

The secret of success of economies fuel is the material from which the magnets are neodymium alloy (has high magnetic properties), boron, and iron. This alloy allows you to create high-frequency magnetic field. FuelFree installation into the vehicle simple and will not take much time (about 20 minutes). For the installation of the device does not even need to be a mechanic and use special means and tools. No need to connect FuelFree to an external power source. You just need according to the installation instructions, which is in the box, fasten it on the hose for fuel delivery. The FuelFree device is fully Autonomous and does not require additional maintenance.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 1.33 out of 5)
Loading...

Price

69

Where to buy?

  • Category: Other
  • Editorial Rating:
  • Created December 4, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017