Goji cream

Kaufen Sie Goji cream in Deutschland

Was ist das?

Anti-aging-Falten-Creme „Goji cream“ hat einen Effekt auf die papillären Schicht der Lederhaut, wodurch die Stimulierung der Produktion von Fasern in der dermis, die epidermis erneuert. Beschleunigt die Stoffwechselprozesse in den Geweben, dadurch Glättung der Falten und eine Verringerung Ihrer Anzahl. Füllt die Hautzellen von Hyaluronsäure und Kollagen an, wodurch Hautfestigkeit und-Elastizität. Spürbare Ergebnisse nach der ersten Woche der Anwendung, und nach zwei Wochen ist die Haut sichtbar verwandelt.*

Zusammensetzung

Die verjüngende Wirkung wird erreicht durch eine ausgewogene Zusammensetzung, die umfasst eine Reihe von heilenden Komponenten. Extrakt der Goji-Beeren enthält: 1.20 wertvolle Aminosäuren sind Natürliche Antioxidantien, die arbeiten nach dem Prinzip der Schwämme absorbieren und TRANS-epidermalen Flüssigkeit, befeuchten die Haut und ermöglicht es, bleiben glatt und glatte Struktur; 2.vitamin C – es gibt die Creme seiner antioxidativen Eigenschaften ist (seine in berry-Extrakt hundert mal mehr als Orangen); 3.vitamin E nicht nur freie Radikale, sondern auch unterhält Wasserhaushalt, verhindert die Trockenheit der Haut; 4.Eisen (seine in den Goji-Beeren mehr als die äpfel, die in 15 Male) zu stimulieren, die Mikrozirkulation, aktiv die Sättigung der Zellen mit Sauerstoff; 5.Biotin in Kombination mit Lycopin verringert die Ebene der Zelle Schäden aufgrund von schädlichen Umwelteinflüssen, aktiviert die Produktion von Kollagen, wodurch die Elastizität der Haut.

Gebrauchsanweisung

Für die gewünschte Wirkung der Droge wird verwendet 1 – 2 mal am Tag. Die Methoden der Nutzung ist extrem einfach. 1.Zuerst müssen Sie löschen Sie das Gesicht von make-up und Schmutz. Für diesen Zweck, verwenden Sie einen gel-Reiniger oder toner. 2.Eine dünne Schicht der Creme auf alle Bereiche mit Ausnahme der Bereiche um die Augen sanft durchbohren ihn mit Ihren Fingerspitzen. Trug eine leichte Gesichtsmassage, die in die Richtungen der minimalen Dehnung der Haut. "Goji cream" hat eine leichte textur und ein zarter Duft, es wird sofort absorbiert, hinterlässt keinen fettigen film. Das tool dient als eine gute Basis für make-up. Die Creme ist nützlich für alle Haut-Typen, keine Nebenwirkungen und verursacht keine Allergien.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Preis

49 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum Februar 9, 2018
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Goji cream

Buy Goji cream in Europe

What is it?

Anti-aging wrinkle cream “Goji cream” has an effect on the papillary layer of the dermis, thereby stimulating the production of fibers in the dermis, the epidermis renews. Accelerates the metabolic processes in tissues, thus smoothing out wrinkles and reducing their number. Fills the skin cells of hyaluronic acid and collagen, thereby giving firmness and elasticity. Noticeable results after the first week of use, and after two weeks the skin is visibly transformed.*

Structure

The rejuvenating effect is achieved through a balanced composition, which includes a number of healing components. Extract of Goji berries contains: 1.20 valuable amino acids are natural antioxidants, which work on the principle of sponges and absorb TRANS epidermal fluid, moisturizing the skin and allowing it to remain smooth and smooth structure; 2.vitamin C – it gives the cream its antioxidant properties (its in berry extract hundreds of times more than oranges); 3.vitamin E not only free radicals, but also maintains moisture balance, preventing dryness of the skin; 4.iron (its in Goji berries more than apples, in 15 times) to stimulate microcirculation, actively saturating the cells with oxygen; 5.Biotin in combination with lycopene reduces the level of cell damage due to harmful environmental factors, activates the production of collagen, giving the skin elasticity.

Instructions for use

For the desired effect of the drug is used 1 – 2 times a day. The methodology of its use is extremely simple. 1.First, you must clear the face from makeup and dirt. For this purpose, use a gel cleanser or toner. 2.A thin layer put the cream on all areas except the areas around the eyes, gently pierce it with your fingertips. Carried a light facial massage in the directions of minimum stretching of the skin. “Goji cream” has a light texture and delicate aroma, it is instantly absorbed, leaving no greasy film. The tool serves as a good base for makeup. The cream is useful for all skin types, no side effects and does not cause allergies.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Price

49

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created February 9, 2018
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017