Inflamaya Gel

Kaufen Sie Inflamaya Gel in Deutschland

Was ist das?

Creme Inflamaya Gel – ist ein innovatives Werkzeug, dessen Handlung darauf abzielt, das symptomatische Bild von schweren Gelenkerkrankungen zu eliminieren, bei denen es sich um degenerative Veränderungen in der Struktur von Knorpel und Knochengewebe handelt. Die Zubereitung enthält aktive biologische Substanzen, die Schmerzen und Pathologie reduzieren. Produziert von europäischen Apothekern und kann auf Anfrage auf der offiziellen Website des Herstellers gekauft werden.

Zusammensetzung

Das Aussehen der Medizin ist ein Glas von 50 ml. Die Konsistenz der Substanz ähnelt der Butter. Es hat einen angenehmen neutralen Geruch. Die Zubereitung enthält natürliche biologische Bestandteile. Der Wirkstoff ist ein Auszug aus dem Altai maral, der aus den Hörnern des Tieres gewonnen wird. Aus humanistischen Gründen ist die Freisetzung der Salbe begrenzt. Dies erklärt den Mangel an Inflamaya Gel Creme in Apotheken. Kaufen Sie es von den offiziellen Vertretern auf der Website des Herstellers. Die Gewinnung von Rohstoffen für die Zubereitung des Produkts erfolgt einmal jährlich während der Brutzeit des Altai-Rentiers. Bei der Erlangung von Hörnern werden die Tiere nicht gesundheitlich geschützt. Auch die Struktur beinhaltet: Chondroit ist eine Substanz, die die Produktion von Hyaluronsäure stimuliert. Es ist die Grundlage für Bindegewebe und beeinflusst den Zustand des Knorpels, die Stärke der Sehnen und das Funktionieren des Ligamentapparates. Chondroitin fördert die gemeinsame Regeneration und hemmt den Entzündungsprozess. Glucosamin wirkt als Verstärker der Wirkung der vorherigen Komponente. Verhindert die Zerstörung von Gelenkgeweben, füttert sie mit Spurenelementen und Mineralien. 18 Aminosäuren, einschließlich Glycinaliphat, Glutamin, Prolin. Proteinmoleküle oder Enzyme, die zur Erhaltung der Gewebeelastizität beitragen. Komplex von pflanzlichen Bestandteilen - Extrakte aus Kräutern, ätherischen Ölen.

Gebrauchsanweisung

Eine wichtige Voraussetzung für die Erzielung therapeutischer Wirkung bei der Verwendung von Inflamaya Gel Creme für Gelenke ist Regelmäßigkeit und Einhaltung der Empfehlungen für den Einsatz. Salbe wird in einer kleinen Menge auf die Handfläche aufgetragen und mit Massagebewegungen an einem wunden Fleck gerieben: im Knie, Ellbogen bis vollständig absorbiert. Das Medikament kann in Form von präventiven Maßnahmen und in Zeiten der Exazerbation der Krankheit, durch Kurse und einzeln verwendet werden. Im Falle einer Prophylaxe wird empfohlen, dass die betroffenen Gebiete für einen Monat zweimal täglich geschmiert werden. Machen Sie eine Pause für zwei Monate und wiederholen Sie die Therapie. Wenn Sie medizinische Maßnahmen durchführen und akute Schmerzen lindern, verwenden Sie Salbe dreimal täglich. Therapie ist ein Kurs und dauert 1,5-2 Monate. Um ein wahres Bild über die Wirksamkeit der Medikamente zu machen, empfehlen wir Ihnen, echte Rezensionen zu studieren und mit Ihrem Arzt zu fragen.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (349 votes, average: 3,36 out of 5)
Loading...

Preis

39 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum September 25, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Inflamaya Gel

Buy Inflamaya Gel in Europe

What is it?

Cream Inflamaya Gel – is an innovative tool whose action is aimed at eliminating the symptomatic picture of serious joint diseases, in which there are degenerative changes in the structure of cartilage and bone tissue. The preparation contains active biological substances that reduce pain and pathology. Produced by European pharmacists and it can be bought on request at the official website of the manufacturer.

Structure

The appearance of the medicine is a jar of 50 ml. The consistency of the substance resembles butter. It has a pleasant neutral smell. The preparation contains natural biological components. The active substance is an extract of the Altai maral, which is obtained from the animal's horns. For humanistic reasons, the release of the ointment is limited. This explains the lack of Inflamaya Gel cream in pharmacies. Buy it from the official representatives on the manufacturer's website. The extraction of raw materials for the preparation of the product is carried out once a year, during the breeding season of the Altai reindeer. In the process of obtaining horns, animals are not harmed by health. Also the structure includes: Chondroit is a substance that stimulates the production of hyaluronic acid. It is the basis for connective tissues and affects the state of the cartilage, the strength of the tendons and the functioning of the ligament apparatus. Chondroitin promotes joint regeneration and inhibits the inflammatory process. Glucosamine acts as an enhancer of the effect of the previous component. Prevents the destruction of joint tissues, feeds them with trace elements and minerals. 18 amino acids, including glycine aliphatic, glutamine, proline. Protein molecules or enzymes that contribute to the preservation of tissue elasticity. Complex of herbal components - extracts from herbs, essential oils.

Instructions for use

An important condition for achieving therapeutic effect when using Inflamaya Gel cream for joints is regularity and compliance with recommendations for use. Ointment is applied in a small amount on the palm and rubbed with massage movements in a sore spot: in the knee, elbow until completely absorbed. The drug can be used in the form of preventive measures and at times of exacerbation of the disease, by courses and individually. In case of prophylaxis, it is recommended that the affected areas be smeared twice a day for a month. Take a break for two months and repeat the therapy. When passing through medical measures and to relieve acute pain, use ointment three times a day. Therapy is a course and lasts 1,5-2 months. To make a true picture about the effectiveness of the medication, we recommend that you study real reviews and consult with your doctor.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (329 votes, average: 3.37 out of 5)
Loading...

Price

39

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created September 25, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017