Intoxic

Kaufen Sie Intoxic in Deutschland

Was ist das?

Ein hochwirksames Heilmittel für inxische Parasiten wird dazu beitragen, jede Art von Würmer für immer loszuwerden. Dieses Medikament wird sowohl zur sofortigen Therapie eines bereits infizierten Organismus als auch zu präventiven Zwecken eingesetzt. Einer der Vorteile des Arzneimittels ist die Möglichkeit, Kinder zu behandeln, beginnend mit drei Jahren.

Zusammensetzung

Die Zusammensetzung des Arzneimittels umfasst: Saft von Sumach Obst; Dzungarian Ferula; Hilfskomponenten; tragen Galle. Die Früchte von Sumaha neutralisieren die Prozesse der Zersetzung und Fäulnis im Darm. Diese Komponente entfernt effektiv Helminthen aus dem menschlichen Körper. Der Dzungar Ferul wirkt sich schädlich auf Viren und pathogene Mikroorganismen aus. Die Galle tritt in die Vorbereitung ein und spaltet die Eier der Helminthen sanft. Das Medikament umfasst auch zwanzig zusätzliche Komponenten, die entworfen sind, um mit der Wiederherstellung des Körpers während der Behandlung von Parasiten zu bewältigen.

Gebrauchsanweisung

Das Heilmittel kann in der Behandlung verwendet werden, ab dem Alter von drei Jahren. Gebrauchsanweisung Intoxic beschreibt im Detail die Art und Weise, wie das Medikament verwendet wird. Das Schema der Rezeption ist ganz einfach: Kinder 3-6 Jahre - dreißig Minuten vor einer Mahlzeit, um ein Heilmittel zu nehmen (3 mal am Tag); Kinder 6-12 Jahre - dreißig Minuten vor einer Mahlzeit, um ein Heilmittel zu nehmen (2 mal am Tag); Erwachsene - eine halbe Stunde vor dem Essen (2 mal am Tag). Für Kinder, die älter als 6 Jahre sind und Erwachsene nach den Gebrauchsanweisungen, empfiehlt es sich, 10 Tropfen pro 1 Esslöffel warmes Wasser zu nehmen. Für Kinder von 3 bis 6 Jahren sollte die Dosierung 2 mal reduziert werden.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (70 votes, average: 3,74 out of 5)
Loading...

Preis

39 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum September 25, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Intoxic

Buy Intoxic in Europe

What is it?

A highly effective remedy for intoxic parasites will help get rid of any kind of worms forever. This medication is used both for immediate therapy of an already infected organism and for preventive purposes. One of the advantages of the pharmaceutical product is the possibility of treating children, starting with three years.

Structure

The composition of the medicinal product includes: juice of Sumach fruit; Dzungarian Ferula; auxiliary components; bear bile. The fruits of Sumaha neutralize the processes of decomposition and putrefaction in the intestine. This component effectively removes helminths from the human body. The Dzungar Ferul has a harmful effect on viruses and pathogenic microorganisms. The bile enters the preparation and splits the eggs of the helminths gently. The drug also includes twenty additional components that are designed to help cope with the recovery of the body during treatment from parasites.

Instructions for use

The remedy can be used in treatment, starting from the age of three. Instructions for use Intoxic describes in detail the way the drug is used. The scheme of reception is quite simple: children 3-6 years - thirty minutes before a meal to take a remedy (3 times a day); children 6-12 years - thirty minutes before a meal to take a remedy (2 times a day); adults - half an hour before meals (2 times a day). For children older than 6 years and adults according to the instructions for use, it is recommended to take 10 drops per 1 tablespoon of warm water. For children from 3 to 6 years of age, the dosage should be reduced 2 times.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (47 votes, average: 3.70 out of 5)
Loading...

Price

39

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created September 25, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017