Maca Powder

Kaufen Sie Maca Powder in Deutschland

Was ist das?

Maca Powder ist eine Pflanze, die vermutlich die Eigenschaften eines Aphrodisiakums besitzt. Mit diesem Begriff ist in der Regel eine Substanz gemeint, die das sexuelle Verlangen erhöht. Manchmal hat es auch die Fähigkeit, eine Erektion bei Männern zu stimulieren.

Zusammensetzung

Maca hat in seiner Zusammensetzung viele wertvolle Substanzen und Elemente, die einen vielfältigen Einfluss auf den Zustand des Körpers haben: Die Aminos von Fettsäuren, die in der peruanischen Mohnblume enthalten sind, haben eine sehr wirksame Wirkung auf die männliche Kraft; die verschiedenen Alkaloide in der Pflanze wirken sich positiv auf das Funktionieren des Urogenitalsystems aus; Thiocyanate und Glucosinolate haben eine ausgeprägte Antitumorwirkung. Auch in der peruanischen Mohnblume gibt es viele wertvolle für die gesunde Existenz von menschlichen Mineralien, unter denen besonders nützlich sind Kupfer, Zink, Eisen, Phosphor und Kalzium. Wie bei Vitaminen sind sie auch in der Zusammensetzung dieser Pflanze - E, C, B12, B2 und B1 - vorhanden. Alle machen die Ergänzung noch effektiver und wertvoller.

Gebrauchsanweisung

So verwenden Sie Maca Powder: Die gewünschte Extraktmenge wird in 1 Glas warmer Flüssigkeit verdünnt. Die Tagesrate kann in 2-3 Empfänge aufgeteilt werden - eine solche gebrochene Anwendung beeinflusst nicht die Wirksamkeit des Medikaments. Anweisungen für die Verwendung von peruanischen Mohnblumen beinhalten den Kurs Gebrauch des Medikaments. Die Standard-Tagesdosis für die Behandlung von Krankheiten und sexuellen Dysfunktionen beträgt 1200 mg. Die ersten zwei Tage, empfehlen wir, die peruanische Mohn in weniger Quantität zu nehmen, um sicherzustellen, dass es keine Allergie gibt. Dann können Sie mit der empfohlenen Dosierung von 1200 mg beginnen. Bei präventiver Verabreichung des Arzneimittels kann die Dosierung auf 500 mg reduziert werden.

Bewertungen

  • Wachstumsrate:
  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,33 out of 5)
Loading...

Preis

39 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: für Männer
  • Evaluierungsversion:
  • Datum September 28, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Maca Powder

Buy Maca Powder in Europe

What is it?

Maca Powder is a plant presumably possessing the properties of an aphrodisiac. By this term is usually meant a substance that enhances sexual desire. Sometimes it also has the ability to stimulate an erection in men.

Structure

Maca has in its composition a lot of valuable substances and elements that have a multifaceted impact on the state of the body: The amides of fatty acids contained in the Peruvian poppy have a very effective effect on male power; the various alkaloids in the plant have a beneficial effect on the functioning of the genitourinary system; Thiocyanates and glucosinolates have a pronounced antitumor effect. Also in Peruvian poppy there are many valuable for the healthy existence of human minerals, among which especially useful are copper, zinc, iron, phosphorus and calcium. As for vitamins, they are also present in the composition of this plant - E, C, B12, B2 and B1. All of them make the supplement even more effective and valuable.

Instructions for use

How to use Maca Powder: the desired amount of extract is diluted in 1 glass of warm liquid. The daily rate can be divided into 2-3 receptions - such a fractional use does not affect the effectiveness of the drug. Instructions for the use of Peruvian poppies involve the course use of the drug. The standard daily dosage for the treatment of diseases and sexual dysfunctions is 1200 mg. The first two days, we recommend taking the Peruvian poppy in less quantity to make sure there is no allergy. Then you can start drinking the recommended dosage of 1200 mg. With preventive administration of the drug, the dosage can be reduced to 500 mg.

Reviews

  • Growth rate:
  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.33 out of 5)
Loading...

Price

39

Where to buy?

  • Category: Mens power
  • Editorial Rating:
  • Created September 28, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017