Mulberry Secret

Kaufen Sie Mulberry Secret in Deutschland

Was ist das?

Das ist intensives Aufhellungsserum. Mulberries Secret ist ein einzigartiges Produkt, das hilft, die Gesichtshaut glühend und gut gepflegt zu halten. Mit diesem Komplex von Aufhellungszutaten kann man KOMPLET PIGMENTIERUNG NACH 1 MONAT ZU ELIMINIEREN!
MULBERRY’S SECRET FÖRDERT NICHT NUR DIE SCHÖNHEIT, ABER AUCH GESUNDHEIT DER HAUT
Das Serums ist auch für Menschen mit empfindlicher Haut empfohlen: Es enthält keine Parabene, künstliche Farbstoffe, Mineralöle oder Produkte tierisches Ursprungs.
Zusätzlich zu dem Aufhellungseffekt hat das Serum komplette Heilungsfunktionen: Es hydratisiert die Haut, glättet und verbessert den Teint und das gesamte Erscheinungsbild der Haut.

Zusammensetzung

Es ist das einzige Produkt, das enthält die neuesten revolutionären Durchbrüche OMEGA LIGHT Es ist eine patentierte Innovation, basiert auf der modernen Methode des "molekularen Designs", die eine aktive Kombination von Piperonylalkohol und Linolsäure aus Saflorsamen produziert. Cosmetologists haben längst die Kombination dieser Substanzen als eine "Revolution" in der Hautaufhellung betrachtet. 1. MAULBEEREXTRAKT bietet einen richtigen Gesamtton, bringt Glanz der Haut und reicht sie mit Vitaminen an; 2. DER EXTRAKT AUS DER WEISSER LILLIE VERHINDERT die Verdunklung von einigen Bereichen der Haut; 3. OMEGA-LICHT ILLUMINIERT die Moleküle mit Farbe und bekämpft Hyperpigmentierung.

Gebrauchsanweisung

Trage eine gleichmäßige Schicht auf den Hals, Gesicht und Brust Trage mehr auf die pigmentierten Bereiche auf, um den Prozess zu beschleunigen Verwende es als eine Methode, um die Verdunkelung der Haut zu verhindern und einen gleichmäßigen Ton über das ganze Gesicht zu erreichen

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Preis

49 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum Oktober 24, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Mulberry Secret

Buy Mulberry Secret in Europe

What is it?

It is an intensive whitening serum. Mulberry’s Secret is a unique product that helps keep your skin bright and well-groomed. This complex of whitening ingredients will allow you to DELIVER PIGMENTATION MACHINES COMPLETELY ONLY ONE MONTH!
MULBERRY’S SECRET HELPS TO RECOVER NOT ONLY BEAUTY, BUT ALSO THE HEALTH OF YOUR SKIN.
The use of this serum is recommended even for people with sensitive skin: it does not contain parabens, artificial dyes, mineral oils or animal products.
In addition to its whitening effect, it has complete curative properties: moisturizes skin, smoothes and improves complexion and overall color.

Structure

It is the only product that contains the latest revolutionary OMEGA LIGHT It is a patented innovation made possible by the modern "molecular design" method, which produces an active combination of piperonyl alcohol and linoleic acid from safflower seeds. Cosmetologists believe that the combination of these substances is a "revolution" in whitening the skin. 1. Extract of blackberry gives a proper general color, brings brilliance to the skin and fills it with vitamins; 2. White lily extract prevents the penetration of certain areas of the skin; 3. Omega light illuminates color molecules and fights hyperpigmentation.

Instructions for use

Apply a uniform layer on neck, face and chest Apply an additional product dose on pigmented areas to speed up the process Use it as a method to prevent the skin from getting shabby and get a uniform color on your entire face

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...

Price

49

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created October 24, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017