Princess Hair

Kaufen Sie Princess Hair in Deutschland

Was ist das?

Princess Hair — straffende Maske basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen, die Wiederherstellung der Gesundheit der Haare innerhalb von 1-2 Monaten. Der regelmäßige Einsatz von multifunktionalen Kosmetik-Produkte hilft, erreichen eine beeindruckende Effekt: das Haar bekommt gesunden Glanz, stark und schön.

Zusammensetzung

Maske Princess Hair nur pflanzliche Inhaltsstoffe. Dienstprogramm und Natürliche Herkunft aller Komponenten aktiviert das Haarwachstum, stärkt die Struktur und verhindert das auftreten von grauen Haaren. Alle Elemente perfekt kombinieren, interagieren und ergänzen sich gegenseitig. Dies erhöht die Wirksamkeit der medizinischen Masken und speichert das Haar vor schädlichen äußeren Einflüssen. In der Inhaltsstoff-Zusammensetzung der Princess Hair enthält: Sanddorn-öl bietet sanfte Pflege und umfassende Maßnahmen. Der Stoff hat eine regenerierende Wirkung, beschleunigt die Zellerneuerung und beruhigt Irritationen. Die Anwesenheit dieser Komponente in der Zusammensetzung ist sehr nützlich für die Verbesserung der Gesundheit Haare nach dem färben und Hitze. Centella asiatica (Extrakt) hat potente anti-inflammatorische Wirkung. Entfernen von Hautreizung, die Komponente verbessert die Durchblutung, beseitigt freie Radikale, reguliert die Fettigkeit und Schuppen. Viele Blühende Knöterich. Ein beliebtes Hausmittel können um solche Probleme zu lösen, wie sprödes Haar und Ergrauen der Haare. Diese Komponente ist verantwortlich für die Verbesserung der Qualität der Haare und beschleunigen Ihr Wachstum. Sheabutter bewahren die Feuchtigkeit in der Haarstruktur, schützt vor der aggressiven Wirkung von Chemikalien, UV-Effekte, und die heißen Geräte. Pflanze element belebt die Kopfhaut, stärkt das Haar, stimuliert das Wachstum. Avocado revitalisiert das Haar und macht es glänzend. Natürliche Extrakt hat eine hohe Durchschlagskraft. Tief in die Haut absorbiert die Nährstoffe erzeugen einen dünnen film und schützt vor schädlichen Einfluss von externen stimuli. Die komplexen Proteine tragen zum aktiven Wachstum und die Darstellung des zusätzliches Volumen. Leblos und stumpfes Haar durch die Zerstörung von protein. Protein-Komplex Princess Hair macht sich für diesen Mangel und hilft bei der Wiederherstellung Haar seine Natürliche Stärke und Schönheit. Die Vitamine A, E, D, F. Zur Aktivierung der "schlafenden" Haarfollikel. Der vitamin-Komplex bekämpft ungesunde Fett und nährt die epidermis mit Substanzen, die notwendig für die Gesundheit des Haares.

Gebrauchsanweisung

Die empfohlene Verlauf der Behandlung 1-2 Monate. Die Maske angewendet 2-3 mal die Woche auf saubere, Feuchte Haar. Das Werkzeug wird in die Haut eingerieben und sanft verteilt über die Länge der Haare. Halten Sie nicht notwendig für die vollständige absorption von Nährstoffen genug für 5-7 Minuten, dann waschen Sie die Maske ab.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (54 votes, average: 3,46 out of 5)
Loading...

Preis

49 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum November 22, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Princess Hair

Buy Princess Hair in Europe

What is it?

Princess Hair — firming mask based on natural ingredients that restore the health of the hair within 1-2 months. Regular use of multifunctional cosmetic products helps to achieve an impressive effect: hair get healthy Shine, become strong and beautiful.

Structure

Mask Princess Hair only herbal ingredients. Utility and natural origin of all components activates hair growth, strengthens the structure and prevents the appearance of gray hair. All elements perfectly combine, interact and complement each other. This enhances the effectiveness of medical masks and saves the hair from harmful external influences. In the ingredient composition of the Princess Hair contains: Sea buckthorn oil provides gentle care and comprehensive action. The substance has a regenerating effect, accelerates cell renewal and soothes irritation. The presence of this component in the composition is very useful for health improvement hair after dyeing and heat. Centella asiatica (extract) has potent anti-inflammatory action. Removing irritation, the component improves blood flow, eliminates free radicals, regulates oiliness and dandruff. Many-flowered knotweed. A popular folk remedy allows to solve such problems as brittle hair and graying of hair. This component is responsible for improving the quality of the hair and accelerate their growth. Shea butter retain moisture in the hair structure, protects from the aggressive action of chemicals, UV effects, and hot devices. Plant element revitalizes the scalp, strengthens hair strands, stimulates growth. Avocado revitalizes the hair and makes it shiny. Natural extract has high penetrating power. Deeply absorbed into the skin, the nutrients create a thin film which protects from harmful influence of external stimuli. The complex proteins contribute to the active growth and the appearance of additional volume. Lifeless and dull hair due to the destruction of protein. Protein complex Princess Hair makes up for this deficiency and helps to restore hair's natural strength and beauty. Vitamins A, E, D, F. To activate the "dormant" hair follicles. The vitamin complex effectively fights unhealthy fat and nourishes the epidermis with substances necessary for hair health.

Instructions for use

The recommended course of treatment 1-2 months. The mask is applied 2-3 times a week on clean, damp hair. The tool is rubbed into the skin and gently spread over the length of the hair. Keep not necessary for complete absorption of nutrients enough for 5-7 minutes, then wash off the mask.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (54 votes, average: 3.46 out of 5)
Loading...

Price

49

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created November 22, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017