Royal Gold Mask

Kaufen Sie Royal Gold Mask in Deutschland

Was ist das?

Royal Gold Mask ist ein einzigartiges Werkzeug, in der Lage zu stoppen die Zeichen der Hautalterung, die irgendwann erscheinen auf dem Gesicht der Frauen. Die Maske enthält wertvolle Komponente, die Auslöser der Bildung von Kollagen und protein in den Zellen.
Royal Gold Mask zeigte sich, als ein Mittel, um Probleme zu lösen, alternde Haut, topische für die meisten Frauen. Nach dem auftragen der Maske sorgt für die Beseitigung von Rillen und Falten der epidermis, und Ergebnisse aus einer plötzlichen Erscheinung auf der Haut. Die epidermis im Laufe der Zeit weniger elastisch und erscheint zunächst oberflächlich und dann Tiefe Falten.

Zusammensetzung

Teil Royal Gold Mask aus ultrafeinen gold Teilchen, die bietet Luftzirkulation durch den Stoff. Im Ergebnis, so dass die Haut ist mit Sauerstoff gesättigt, und die Bildung von Kollagen aktiviziruyutsya. Eine erhebliche Anzahl von JOD in Algen verwendet wird, als Antiseptikum, heilt Narben nach Akne, und normalisieren Sie die Wirkung von Talg. Die Algen ebenfalls zur Verfügung Spurenelemente in optimalen Mengen, um zu fördern die regeneration des Epithels. Verhindert Austrocknung der Zellen, Erhöhung der Elastizität und Festigkeit des Gewebes wird erreicht, indem die Hyaluronsäure. Beschleunigen die Regeneration und verbessern die Elastizität der epidermis in die Maske enthält Kollagen. Auch benötigt, um zu reduzieren die tiefen Falten geben. Der Prozess der Peeling von abgestorbenen Zellen, Normalisierung der Wirkung der Talgdrüsen, reinigen Sie und straffen Sie Poren bietet maskiert durch die Anwesenheit von kaolin. Desinfektion und Enthärtung erreicht werden kann, mit dem Extrakt aus den Blättern der Heidelbeere. Aber sein Hauptziel ist die Verringerung der Empfindlichkeit auf Reizstoffe und Allergene.

Gebrauchsanweisung

Vor der Verwendung ist es notwendig, dass das Gesicht war frei von make-up und andere Verunreinigungen. Für das mischen, die Konsistenz ist ähnlich Dicke Sahne, die Sie benötigen, nehmen Sie 2 Portionen Pulver in trockener form und 1 Teil Wasser. Gut mischen und gleichmäßig zu verteilen auf der Haut. Verbreitete sich schnell, weil der Prozess der Aushärtung schnell erfolgt. Vorzugsweise in den Prozess der Trocknung der Maske zu sprechen oder zu Essen. Ein paar Minuten später, die Maske härtet, und die resultierende Folie kann entfernt werden. Verwenden Sie die Maske ein paar mal in der Woche für 2 Monate.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Preis

49 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum Dezember 3, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Royal Gold Mask

Buy Royal Gold Mask in Europe

What is it?

Royal Gold Mask is a unique tool capable of stopping the signs of skin aging that will eventually appear on the face of the women. The mask contains the valuable component, which triggers the formation of collagen and protein in the cells.
Royal Gold Mask showed themselves, as a means to solve problems of aged skin, topical for most women. After applying the mask ensures the elimination of grooves and folds of the epidermis, and results from a sudden appearance on the skin. The epidermis over time becomes less elastic and appear at first superficial and then deep wrinkles.


Part Royal Gold Mask composed of ultrafine gold particles, which provides air circulation through the fabric. In the result, so that the skin is saturated with oxygen, and the formation of collagen aktiviziruyutsya. A significant number of iodine in seaweed is used as a antiseptic that heals scars after acne, and normalize the action of sebum. The algae also provided trace elements in optimal quantities to promote regeneration of the epithelium. Preventing dehydration of cells, increasing elasticity and firmness of the tissue is achieved by hyaluronic acid. To accelerate the recovery and improve the elasticity of the epidermis in the mask contains collagen. Also needed to reduce deep wrinkles type. The process of exfoliation of dead cells, normalization of the action of the sebaceous glands, clean and tighten pores provides masked by the presence of kaolin. Disinfection and softening can be achieved using the extract from the leaves of bilberry. But his main goal is the reduction of sensitivity to irritants and allergens.

Instructions for use

Before use it is necessary that the face was cleared of makeup and other contaminants. For mixing, the consistency is similar to thick cream you need to take 2 servings of powder in dry form and 1 portion water. Mix well and evenly distribute on the skin. Spread fast because the process of hardening quickly occurs. Preferably in the process of drying of the mask to talk or eat. A few minutes later, the mask hardens and the resulting film can be removed. Use the mask a couple times a week for 2 months.


  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)



Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created December 3, 2017
Share Review

iRecommendZ (c) 2017