Spanatal

Kaufen Sie Spanatal in Deutschland

Was ist das?

Spanatal für die Depilation bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Haarentfernung zu Hause. Es wird die Haut nicht beschädigen, sondern im Gegenteil eine umfassende gesundheitsfördernde Behandlung haben wird. Bei der Verwendung der Paste verlangsamt sich das Haarwachstum erheblich, und wenn man Haarentfernung mit ihm für mehr als ein Jahr macht, kannst du die Vegetation auf dem Körper komplett loswerden. Das Medikament hat keine Kontraindikationen, es wird empfohlen, es für eine hohe Empfindlichkeit der Dermis zu verwenden und zum Entfernen von Haaren nicht nur auf den Beinen, sondern auch auf dem Gesicht, unter den Achselhöhlen und der Bikini-Zone.

Zusammensetzung

Als Teil der Spanatal Kosmetikmittel für die Depilation, nur natürliche Zutaten, bieten sie schnelle und schmerzlose Epilation unter allen Bedingungen, einschließlich zu Hause. In der Komposition: Glukose und Fructose aus hochwertigem Rohrzucker. Dank dieser Zutaten ist die Paste sehr leicht auf die Hautoberfläche aufzubringen und ihre Elastizität aufrechtzuerhalten. Öl aus dem Kern der Walnuss. Es dringt tief in die Epidermis ein, erreicht die Follikel, verarmt die Struktur der Haare und verlangsamt ihr Wachstum. Zitronensaft. Es hilft, Haare Pigment zu beseitigen, macht sie mehr Licht und weniger sichtbar für andere. Darüber hinaus zerstört sie allmählich die Struktur der Haare, und selbst die steifen Borsten mit ihrer Hilfe werden nach wenigen Sessions zu einem Hauch.

Gebrauchsanweisung

Reinigen Sie die Haut der Kontamination unter warmem Wasser, dann trocknen Sie es mit einem Handtuch und wenden Sie Talk auf die Haut. Als nächstes nehmen Sie ein wenig Paste und wenden Sie es gleichmäßig gegen Haarwachstum. Dies kann mit Händen oder einem speziellen Kosmetikspatel erfolgen. Warten Sie zwei Minuten, dann mit einer scharfen Bewegung, entfernen Sie den Streifen in Richtung des Wachstums der Haare. Nach der Durchführung dieser Manipulationen empfiehlt es sich, die Haut mit einer speziellen Creme zu behandeln.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 2,67 out of 5)
Loading...

Preis

49 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum September 26, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Spanatal

Buy Spanatal in Europe

What is it?

Spanatal for depilation will provide you with safe and reliable hair removal at home. It will not damage the skin, but, on the contrary, will have a comprehensive health-improving treatment. When using the paste, hair growth slows down considerably, and if you do hair removal with it for more than a year, you can completely get rid of the vegetation on the body. The drug has no contraindications, it is recommended to use it for high sensitivity of the dermis and for removing hairs not only on the legs, but also on the face, under the armpits and the bikini zone.

Structure

As part of the Spanatal cosmetic means for depilation, only natural ingredients, they provide quick and painless epilation in all conditions, including home. In the composition: Glucose and fructose from quality cane sugar. Thanks to these ingredients, the paste is very easy to apply to the skin surface and maintain its elasticity. Oil from the kernel of the walnut. It penetrates deeply into the epidermis, reaches the follicles, depletes the structure of the hairs and slows their growth. Lemon juice. It helps to eliminate hair pigment, makes them more light and less visible to others. In addition, it gradually destroys the structure of the hairs, and even the stiff bristles with its help will turn into a fuzz after just a few sessions.

Instructions for use

Cleanse the skin of contamination under warm water, then dry it with a towel and apply talc on the skin. Next, take a little paste and apply it evenly against hair growth. This can be done with hands or a special cosmetic spatula. Wait two minutes, then with a sharp movement, remove the strip towards the growth of the hair. After carrying out these manipulations, it is recommended to treat the skin with a special cream.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 2.80 out of 5)
Loading...

Price

49

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created September 26, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017