Valgu-correct

Kaufen Sie Valgu-correct in Deutschland

Was ist das?

Valgu richtige – das Gelkissen (Lock) für die gekrümmten Knochen des großen Zehs Begradigung verformt durch die negativen Auswirkungen des Fußes:
übermäßiges Körpergewicht;
gestörter Stoffwechsel;
Schwäche der Beinmuskulatur;
Socken aus schmalen Schuhen und Schuhen mit hohen Absätzen.
Die Hauptfunktion dieser Vorrichtung ist Hilfs- und ist wirksam bei der das Fortschreiten der Krankheit und Fußknochen Hemmen Ermüdungs ​​Beine zu reduzieren. Valgu-korrekte inhärente Eigenschaften wie:
Verringerung der Belastung des schmerzenden Daumengelenks;
Knochenstütz in der korrekten Position während des Gehens und Fußposition entspannen;
Fußschutz an der Stelle der Krümmung der Bildung von schmerzhaften Schwielen und Hühneraugen;
Beseitigung von Beschwerden mit ausgeprägter Beugung des Knochens.

Zusammensetzung

Gelhalter hat ein einfaches Design, bestehend aus zwei Teilen: Blütenblatt - ist ein komfortables Futter, neben einem verdrehten Knochen; Roller - ein dichter Einsatz zwischen den großen und mittleren Fingern, der hilft, die kranke Phalanx zu glätten. Dank des Tragens eines bequemen Fixierers ist es möglich, die richtige Verteilung der Belastung auf den gesamten Fußfuß zu erreichen und die Entwicklung seiner Verformung zu verhindern.

Gebrauchsanweisung

Vor der Verwendung von Valgu-correct, Kontraindikationen wie: Pilzkrankheiten aufhören; Reizung der Haut der Beine; Kratzer, Abschürfungen, offene Wunden der Füße. Der beste Effekt der Valgu-Korrektheit wird bei täglicher Tragedauer von 6-10 Stunden beobachtet. Die Pflege des Schlosses ist einfach. Täglich ist es notwendig, das Gerät in Wasser bei Raumtemperatur mit dem Zusatz von Shampoo oder Seife zu waschen.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum März 19, 2018
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Valgu-correct

Buy Valgu-correct in Europe

What is it?

Valgu-correct is a gel pad (fixer) for straightening a curved bone of the big toe, deformed by a negative impact on the foot:
excess body weight;
disturbed metabolism;
weakness of the leg muscles;
Socks of narrow shoes and shoes with high heels.
The main function of this device is ancillary and consists in the effective inhibition of the progression of the disease of the foot bones and in the reduction of foot fatigue. Valgu-correct inherent properties such as:
reducing the load on the aching joint of the thumb;
support the bones in the correct position when walking and in a calm position of the foot;
Protection of the foot in the place of curvature from the formation of painful calluses and corns;
elimination of discomfort with pronounced bending of the bone.

Structure

Gel retainer has a simple design, consisting of two parts: petal - is a comfortable lining, adjacent to a twisted bone; roller - a dense insert between the large and middle fingers, which helps to smooth the sick phalanx. Thanks to the wearing of a convenient fixer, it is possible to achieve the correct distribution of the load on the entire foot of the foot and prevent the development of its deformation.

Instructions for use

Before using Valgu-correct, contraindications such as: fungal diseases stop; irritation of the skin of the legs; scratches, abrasions, open wounds of the feet. The best effect of using Valgu-correct is observed with its daily wear for 6-10 hours. Care of the lock is simple. Daily it is necessary to wash the device in water at room temperature with the addition of shampoo or soap.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created March 19, 2018
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017