Valgus Pro

Kaufen Sie Valgus Pro in Deutschland

Was ist das?

Valgus Pro – eine Prothese, sondern ein orthopädischer Fixateur, ein kleines vstavochka zwischen dem Daumen und den Fingern des Fußes. Von außen, schließt er einen Klumpen, gibt Sie nicht es zu wölben, Fixes und hält somit das betroffene Gelenk in der richtigen Position, und in dem Ring am Daumen getragen und sendet sie direkt an. Diese „Recht“ Zwangssperre wird nicht mehr geben, als Knorpel zu wachsen und damit die Füße Schönheit gerettet werden und die Bursitis ist nicht so schlimm.

Zusammensetzung

Der Halter besteht aus medizinischem Silikon, das sogenannten Ortho Helium, elastischem, flexiblen Material, sicher für die Gesundheit. Lock Valgus Pro paßt sich sofort an die Anatomie des Fußes, immer buchstäblich unmerklich zu Fuß, während sorgfältig und zuverlässig mit dem Finger in der richtigen Position fixiert. Allmählich reduziert die „Grube“, und nicht mehr einen komprimierten Schuh, so dass der Schmerz verschwindet beim Gehen, Entzündung, hört auf Schuh zu verformen und länger dauert.

Gebrauchsanweisung

Um das zu erreichen positive therapeutische Wirkung ist es notwendig, eine Halterung für mindestens 6 zu verwenden - 10 Stunden am Tag. Die ersten spürbaren Veränderungen treten in 10 -14 Tage. Verwenden Sie die Sperre nur als One-two-three: 1. Legen Sie die große Zehe 2. Drücken Sie das Halte auf die Hautoberfläche 3. Setzen Sie auf Ihre Lieblings-Schuhe. Valgus Pro unsichtbar, wenn das Tragen von Schuhen mit einem geschlossenen Zehe, Stiefel, Sportschuhe .

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (17 votes, average: 3,29 out of 5)
Loading...

Preis

39 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum Juni 9, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Valgus Pro

Buy Valgus Pro in Europe

What is it?

Valgus Pro is a prosthesis, or rather an orthopedic fixator, a small insertion between the large and the other toes of the foot. On the outside, it closes the cone, does not allow it to bulge, fixes, and thereby keeps the joint in the right position, and inside the ring puts on the thumb and directs it straight. This “correct” forced fixation will not allow the cartilaginous tissue to grow anymore, and consequently, the beauty of the leg will be saved and bursitis is no longer terrible.

Structure

The fixator is made of medical silicone, the so-called orthogel, elastic, elastic material, safe for health. Valgus Pro fixator instantly adapts to the anatomy of the leg, becoming literally imperceptible on the foot, while gently and securely fixes the finger in the correct position. Gradually, the "bone" sets in and is no longer squashed by the shoes, which causes the pain to disappear when walking, inflammation, the shoes ceases to deform and lasts longer.

Instructions for use

To achieve a positive therapeutic effect, it is necessary to use a fixative for at least 6-10 hours a day. The first noticeable changes occur within 10-14 days. Use a fixator simply, like one-two-three: 1. Put on your toe 2. Press the retainer firmly against the skin surface 3. Put on your favorite shoes. Valgus Pro is invisible when worn with shoes with a closed toe, boots, sports shoes.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (28 votes, average: 3.36 out of 5)
Loading...

Price

39

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created June 9, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017