Welltox

Kaufen Sie Welltox in Deutschland

Was ist das?

Creme Welltox wird verwendet, um die Haut zu erleichtern, beseitigen Sommersprossen, Maulwürfe, Pigmentflecken. Er entfernt sie, indem sie Melanin zerstört, das Pigment, das sich in der Haut bildet und es färbt. Und es spielt keine Rolle, warum die Haut verdunkelt hat – wegen Sonnenbrand, Alter oder Hormonspritzer. Welltox ist sowieso effektiv.

Zusammensetzung

Als Teil von Welltox ist die Hauptkomponente das AMELAIN-Molekül, das aus Samenöl aus Saflor und Piperonylalkohol gewonnen wird. Andere Komponenten führen nur Zusatzfunktionen durch. Für die Hautpflege: Lakritzextrakt; Betaine; Milchsäure Zur Hautregeneration: Vitamin E; Kaolin; Rosmarinöl Für Hautschutz: Allantoin; Panthenol.

Gebrauchsanweisung

Wie man Welltox anwendet, wird auf der offiziellen Website nicht gemeldet. Allerdings ist es nicht schwer zu erraten, dass es regelmäßig auf das Gesicht angewendet werden muss. Die einzige Frage ist, wie oft ein Tag es getan werden muss. Sie können diese Informationen von dem Berater erhalten, der Ihren Auftrag von Ihnen nimmt. Falls nötig, rufen Sie die offizielle Welltox-Website zurück, die Sie nur zum Zweck der Erlangung zusätzlicher Informationen bestellen können - dies verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Bemerkenswerte Ergebnisse - Hautaufhellung bei 4 Tönen - werden vom Welltox-Hersteller nach 2 Wochen der Anwendung der Creme versprochen. Die maximale Wirkung entsteht nach 4 Wochen ihres regelmäßigen Gebrauchs.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 3,89 out of 5)
Loading...

Preis

49 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum August 31, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Welltox

Buy Welltox in Europe

What is it?

Cream Welltox is used to lighten the skin, eliminate freckles, moles, pigment spots. He removes them by destroying melanin, the pigment that forms in the skin and stains it. And, it does not matter, why the skin has darkened – due to sunburn, age or hormonal splash. Welltox is effective anyway.

Structure

As part of Welltox, the main component is the AMELAIN molecule, which is derived from seed oil from safflower and piperonyl alcohol. Other components perform only ancillary function. For skin care: licorice extract; Betaine; Lactic acid. For skin regeneration: vitamin E; kaolin; Rosemary oil. For skin protection: allantoin; Panthenol.

Instructions for use

How to apply Welltox, on the official website is not reported. However, it is not difficult to guess that it must be applied regularly to the face. The only question is how many times a day it needs to be done. You can get this information from the consultant who will take your order from you. If necessary, call back on the official Welltox website you can order only for the purpose of obtaining additional information - this does not oblige you to purchase. Notable results - skin lightening at 4 tones - are promised by Welltox manufacturer after 2 weeks of applying the cream. The maximum effect develops after 4 weeks of its regular use.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 votes, average: 3.55 out of 5)
Loading...

Price

49

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created August 31, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017