Zerosmoke

Kaufen Sie Zerosmoke in Deutschland

Was ist das?

Biomagnets Zerosmoke ist eines der am weitesten verbreiteten Anti-Nikotin-Additive auf dem Markt. Die Produzenten argumentieren, dass man mit ihrer Hilfe endlich mit der schlechten Angewohnheit fertig werden kann und dies wird nicht schwierig sein. Wenn Sie sie auch in diesem Fall ausprobieren möchten und herausfinden möchten, was der Zeroscock-Satz ist, werden die Anweisungen dazu unten aufgeführt.

Zusammensetzung

Die obere Magnetschicht besteht aus Vergoldung (24 Karat), die das Auftreten von allergischen Hautreaktionen verhindert. Magnete üben Druck auf einen bestimmten Punkt der Ohrmuschel aus, der mit Akupunktur identisch ist. Durch das Tragen von Magneten beginnt die Aktivierung einzelner Teile des Gehirns, die die Tabakabhängigkeit der Person beeinflussen.

Gebrauchsanweisung

Mit den Eigenschaften der gegenseitigen Anziehung halten die Magnete fest am Ohr. Ein kleinerer Magnet ist im inneren Teil des Ohrs platziert, und der Magnet muss mehr von außen angewendet werden. Verwenden Sie das Gerät Zeroskom brauchen täglich, sollte die Tragedauer vier Stunden betragen. Weniger als zwei Stunden, um Magneten zu tragen, wird nicht empfohlen, aber es ist am besten, dass sich der Patient während seines Aufpralls, wenn möglich, in einem Ruhezustand befindet.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: Gesundheit
  • Evaluierungsversion:
  • Datum März 20, 2018
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Zerosmoke

Buy Zerosmoke in Europe

What is it?

Biomagnets Zerosmoke is one of the most widely used anti-nicotine additives on the market. Producers argue that with their help, you can finally cope with the bad habit, and, to do this will not be difficult. If you also want to try them in the case and want to find out what the Zerossocom set is, the instructions to it are presented below.

Structure

The upper layer of magnets consists of gold plating (24 carats), which prevents the occurrence of allergic skin reactions. Magnets put pressure on a specific point of the auricle, which is identical to acupuncture. As a result of the wearing of magnets, the activation of individual parts of the brain begins, which affect the person's tobacco dependence.

Instructions for use

Having the properties of mutual attraction, the magnets firmly hold on the ear. A smaller magnet is placed in the inner part of the ear, and the magnet needs to be applied more from the outside. Use the device Zeroskom need daily, the duration of wearing should be four hours. Less than two hours to wear magnets is not recommended, but it is best that during their impact the patient is in a state of rest, if possible.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Where to buy?

  • Category: Health
  • Editorial Rating:
  • Created March 20, 2018
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017