Kaufen Sie Caviar Mask in Deutschland

Caviar Mask

Inhalt

Was ist das?

Caviar Mask – ist ein Verjüngungsprodukt der neuen Generation, das dazu dient, alle mehrfach ungesättigten Veränderungen auf genetischer Ebene zu entfernen. Die großen Technologien in der Maske lösen die Aktivität von Fibroblasten aus und lösen den Prozess der Zellregeneration aus, wodurch die Synthese von Kollagen und Elastin ausgelöst wird.

Die Rezeptur dieser Kaviarmaske enthält Kaviarextrakt, flüssigen Schneckenschleim und Gold, die die Festigkeit und Elastizität der Haut erhöhen. Die „angepasste“ Hyaluronsäure mit niedrigem „Molekulargewicht“ sorgt für eine tiefe Ernährung und eine „intelligente“ Befeuchtung auf mehreren Ebenen. Das Auftragen der Maske mildert hautfarbene, tiefe Falten und hilft im Miniaturformat.

Die innovative Struktur der Maske imitiert die Lipidstruktur des Stratum Corneum und versorgt so augenblicklich die schweren Schichten der Epidermis und sorgt für einen spürbaren Verjüngungseffekt mit den Wirkstoffen.

Zusammensetzung

Die ideale Biokompatibilität der Kaviarmaske mit der Haut garantiert eine hohe Leistung und einen dauerhaften Verjüngungseffekt. Die Maske auf Regionen des menschlichen Körpers auftragen, in denen die Haut anfälliger für vorzeitiges Altern ist (basierend auf wissenschaftlichen Untersuchungen). Verwenden Sie die Maske und lassen Sie sie 15 Minuten einwirken. Mit Wasser waschen und Lotion oder Salbe auftragen. Wiederholen Sie 2-4 mal pro Woche * * Eine einzelne Klasse wird nach Rücksprache von einem Fachmann berechnet.

Gebrauchsanweisung

4 Komponenten, die wichtig sind, um Ihre eigene Jugend wiederzubeleben: Schwarzer Kaviar-Extrakt Glättet die Haut und reduziert die meisten sichtbaren Falten um 99,9 Prozent. Beseitigt Altersflecken und dunkle Ringe unter den Augen. Verhindert vorzeitiges Altern. 24 Karat Gold aus der Form Nährt und regeneriert die Haut tief. Verbessert die Funktionen zur Vermeidung von Sonneneinstrahlung der Dermis und auch das Eindringen von Keimen. Gefilterter Schneckenschleim (Mucin) Der gefilterte Schneckensabber aktiviert den Zweig der Fibroblasten und unterstützt die Wiederherstellung von Elastizität, Dicke und Lipidbarriere der Matrixfasern. Betont die Kontur Ihres Gesichts, macht die Farbe. Kollagen Kollagen IQ Es gleicht den Kollagenmangel in der Haut aus, normalisiert den Wasserhaushalt, stärkt die interzellulären Bindungen und verleiht der Haut einen gesunden Glanz.

Bewertungen

  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Wo zu kaufen?

  • Datum December 25, 2019

iRecommendZ (c) 2017

Buy Caviar Mask in Europe

Caviar Mask

Contents

What is it?

Caviar Mask – is a new generation rejuvenation merchandise made to remove all polyunsaturated changes at the genetic level. The large technologies found in the mask trigger the activity of fibroblasts and initiate the process of cell regeneration, triggering the synthesis of collagen and elastin.

This caviar mask’s formulation contains caviar extract, liquid snail slime and gold, that raise the skin’s firmness and elasticity. The”adjusted” hyaluronic acid of low”molecular weight” provides deep nutrition and”smart” multilevel humidification. Application of the mask softens skin tone deep wrinkles and miniature aid.

The innovative structure of the mask imitates the lipid structure of the stratum corneum and, thus, instantly provides the heavy layers of the epidermis, ensuring a perceptible rejuvenating effect with the active components.

Structure

The ideal biocompatibility of Caviar Mask using the skin guarantees high performance and a durable rejuvenating effect.Apply the mask on regions of the human body where skin is more susceptible to premature aging (based on scientific research ). Use the mask and let it act for 15 minutes. Wash with water and apply lotion or ointment. Repeat 2-4 times a week * * A single class is calculated by means of a professional following the consultation.

Instructions for use

4 components that are Important to revive your Own Youth: Black Caviar Extract Smoothes skin and reduces most of of observable wrinkles by 99.9 percent. Eliminates age spots and dark circles under the eyes. Prevents premature aging. 24K gold from form Nourishes and regenerates skin deeply. Improves the functions of avoiding sun exposure the dermis and also the penetration of germs. Filtered snail slime (mucin) The snail drool that is filtered activates the branch of fibroblasts, assisting to restore elasticity, thickness and the lipid barrier of the fibers that are matrix. Accentuates the contour of your face, makes the colour. Collagen Collagen IQ It compensates for the lack of collagen in skin, normalizes the water balance, reinforces the intercellular bonds also gives a wholesome glow to the skin.

Reviews

  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Where to buy?

  • Created December 25, 2019

iRecommendZ (c) 2017