iRecommendz
Was ist das?

Bitcoin Smarter

Konto eröffnen

Was ist das?

Bitcoin schlauer – ist eine automatisierte Handelsplattform, die entwickelt wurde, um Bitcoin-Kursbewegungen vorherzusagen und Trades auszuführen. Der Handel ist mit starkem psychischen Stress verbunden, und manchmal stehen Müdigkeit und Emotionen einer richtigen Entscheidung im Weg. Ein Krypto-Bot hat diesen Nachteil nicht und ist ein nützlicher Handelsassistent. Sobald der Bot einen möglichen profitablen Handel findet, erhält der Nutzer eine Benachrichtigung mit den Parametern und Details der Transaktion. Der Handel kann abgelehnt oder genehmigt werden; im Falle der Genehmigung wird die Transaktion automatisch ausgeführt.

Name Bitcoin Smarter
Offiziellen Website www.Bitcoin Smarter.de
Land Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Vorteile und Nachteile

  • Tolle anpassbare Plattform
  • Anfängerfreundlich
  • Schnelle Abhebungszeiten

Ist das ein Scherz? Oder ist es wahr? Rückblick

Das Hauptkriterium für die Auswahl eines Trading-Bots sollte seine Sicherheit sein. Dies ist besonders wichtig, da der Betrug beim Handel mit Kryptowährungen zunimmt. Der Betrieb von Bitcoin Smarter ist absolut legal und transparent. Die persönlichen Daten des Kunden und alle Transaktionen werden durch ein SSL-Zertifikat geschützt. Die Anwendung arbeitet nach Angaben der Regulierungsbehörde CYSEC mit offiziell lizenzierten Brokern zusammen. Seit 2004 hält sich CYSEC an die Richtlinien MiFID I und MiFID II und arbeitet in Übereinstimmung mit den aktuellen EU-Verordnungen. Die Registrierung für die Plattform und das Herunterladen der Software sind absolut kostenlos. Außerdem gibt es keine Einzahlungs-, Abhebungs- und Transaktionsgebühren. Es gibt also keinen Grund, an der Zuverlässigkeit und Sicherheit von Bitcoin Smarter zu zweifeln.

Wie melde ich mich an? Wie eröffne ich ein Konto?

  1. Anmeldung. Der Zugriff auf die Handelsanwendung ist nur über einen Browser möglich. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, sich von mehreren Geräten aus gleichzeitig anzumelden. Die Registrierung auf der Plattform dauert nur wenige Minuten. Hierfür müssen Sie Ihre Daten eingeben: Name, Land, Telefonnummer, E-Mail Adresse. Die Anmeldung muss durch Anklicken des Links in der E-Mail bestätigt werden.
  2. Auffüllung des Kontos. Die Nutzung der Bitcoin Smarter-Anwendung ist kostenlos, aber eine Mindesteinlage von 250 USD ist bei der Registrierung erforderlich und kann für den Handel in voller Höhe verwendet werden. Um eine Einzahlung vorzunehmen, müssen Sie eine Zahlungsmethode wählen und den Betrag eingeben. Innerhalb weniger Minuten nach der Zahlung wird das Konto aktualisiert. Falls der Nutzer seine Entscheidung, Bitcoin Smarter zu nutzen, noch einmal überdenkt, kann der Restbetrag der Einzahlung zurückerstattet werden.
  3. Demo-Konto. Selbst wenn Sie über beeindruckende Erfahrungen im Kryptowährungshandel verfügen, raten die Entwickler, zunächst ein Demokonto auszuprobieren. So können Sie die Plattformeinstellungen entsprechend Ihrer Handelsstrategie anpassen.
  4. Realer Handel. Die Plattform wird über das Kontrollkästchen im Handelsbereich aktiviert und in den Live-Modus geschaltet. Unmittelbar nach der Umschaltung beginnt der Bot mit der Analyse der Kursbewegung und gibt Signale.
  5. Abheben von Geld. Die Krypto-Plattform speichert das Geld der Händler nicht, so dass Sie über den Broker, mit dem Sie arbeiten, Geld abheben müssen.

Wie funktioniert die Seite?

Bitcoin Smarter verwendet Algorithmen und Handelssignale, um den Kryptowährungsmarkt zu verfolgen. Die Plattform analysiert die Marktsituation und ist Kursänderungen um 0,01 Sekunden voraus, so dass die Signale zur Eröffnung von Geschäften immer aktuell und ohne Verzögerung bereitgestellt werden.
Der Benutzer kann seine eigenen Transaktionsparameter eingeben oder die Standardeinstellungen verwenden. Daher können nicht nur erfahrene Trader, sondern auch Anfänger mit Bitcoin Smarter arbeiten. Der Roboter verfügt über eine Vielzahl von Handelswerkzeugen und Chart-Ressourcen, die dabei helfen, die richtigen Handelsentscheidungen zu treffen.
Die Entwickler haben eine Erfolgsquote von 85 % angegeben. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass die Erfolgsquote von der eingesetzten Hebelwirkung und der Fähigkeit zum Risikomanagement abhängt. Beim Handel sind Verluste unvermeidlich, daher müssen Sie sofort den Betrag festlegen, den Sie riskieren können.

Bewertungen

Großartiges Arbeitsterminal. Ich habe nur einen Kommentar - warum keine mobile App?
Ich war schon immer skeptisch gegenüber den Trading Bots, aber dieser ist so gut, dass ich beschlossen habe, ihn auszuprobieren. Ich bin mir nicht sicher, wie ich es verwenden soll, aber ich muss die Einstellungen ändern. Ich habe einen kleinen Drawdown, aber für einen Bot ist das in Ordnung.
Die App funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht, wie man damit umgeht, ich weiß einfach nicht, wie man damit umgeht und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Man kann nicht einfach ein paar Pfund einwerfen und sich auf seinen Lorbeeren ausruhen, versuchen Sie es gar nicht erst.

Bewertung

  • 4.5Ruf
  • 4.7Einfach zu verwenden
  • 4.4Benutzererfahrung
  • 4.7Sicherheit
  • 4.6Unterstützung für
  • 4.4Zahlungsmöglichkeiten
  • 4.7Rentabilität
4.6 Gesamtwertung

Datum:

Häufig gestellte Fragen

Bitcoin Smarter Ist dieser ein Scherz oder nicht?

Bitcoin Smarter ist kein Betrug. Wir haben es getestet und können seine Leistung und Rentabilität bestätigen.

Wie viel Geld können Sie verdienen?

Abhängig von der Zeit, die Sie verbringen, und Ihrer Investition ist der Gewinn unterschiedlich. Je mehr Sie investieren, desto mehr verdienen Sie.

Wie fange ich an, mit diesem Service Geld zu verdienen?

Folgen Sie dazu dem Link in unserer Bewertung zur offiziellen Website des Dienstes, registrieren Sie sich und tätigen Sie die erste Einzahlung. Danach zeigt Ihnen das System, wie Sie handeln.

Registrieren Sie sich auf der Website - Laden Sie APK und App

Offiziellen Website

Alternativen

Close

iRecommendz
What is it?

Bitcoin Smarter

Open an account

What is it?

Bitcoin Smarter – is an automated trading platform designed to predict changes in bitcoin prices and make trading transactions. Trading is associated with heavy psychological stress, sometimes fatigue and emotions interfere with making the right decision. Crypto-bot is devoid of this disadvantage and is a useful trading assistant. As soon as the bot finds a possible profitable deal, the user receives a notification with the parameters and details of the operation. The transaction can be rejected or approved, in case of approval, the transaction will be executed automatically.

Name Bitcoin Smarter
Official site www.Bitcoin Smarter.com
Country United Kingdom, USA, India, Philippines

Pros

  • Convenient interface
  • Beginner friendly
  • Speed of withdrawal

Is it a true or a lie? Review

The main criterion for choosing a trading bot should be its safety. This is especially important due to the growth of fraud in cryptocurrency trading. Bitcoin Smarters work is absolutely legal and transparent. Clients personal information and all transactions are protected by an SSL certificate. The application cooperates with official licensed brokers, according to the CYSEC regulator. Since 2004 CYSEC adheres to MiFID I and MiFID II directives and works in accordance with the current EU legislation. Registration on the platform and downloading the software is absolutely free. In addition, there are no deposit, withdrawal and transaction fees. Thus, there is no reason to doubt the reliability and safety of Bitcoin Smarter.

How to sign up? How to open an account?

  1. Registration. Access to the trading application is only possible through a browser. For security reasons, you cannot log in from multiple devices at the same time. Registration on the platform takes a few minutes. To do this, you need to enter your details: Full name, country, phone number, email address. It is necessary to confirm the registration by following the link in the email.
  2. Account replenishment. Using the Bitcoin Smarter application is free, but at registration you need to make a minimum deposit of 250 USD which you can use to trade in full. To deposit, you need to select a payment method and enter the amount. Within a few minutes after the payment, the account will be updated. In case the user reconsidered his decision to use Bitcoin Smarter, the remaining amount of the deposit can be returned.
  3. Demo Account. Even if you have impressive experience in trading cryptocurrencies, the developers advise you to try out a demo account first. This will allow you to adjust the settings of the platform according to your trading strategy.
  4. Real trading. The platform is activated and switches to real-time mode with a checkbox on the trading panel. Immediately after the switch, the bot will start analyzing the price movement and will give signals.
  5. Withdrawal of money. The crypto platform does not store traders money, so you will have to withdraw funds through the broker you are working with.

How does the site work?

Bitcoin Smarter uses algorithms and trading signals to track the cryptocurrency market. The platform analyzes the market situation and is 0.01 second ahead of the price change, so the signals to open trades are always relevant and delivered without lag.
The user can enter his own transaction parameters or use the standard settings. Therefore, not only experienced traders but also beginners can work with Bitcoin Smarter. The robot has a variety of trading tools and graphical resources to help make the right trading decisions.
The developers have declared a success rate of 85%. However, its important to understand that success depends on the leverage used and the ability to manage risk. Losses are inevitable in trading, so you should immediately determine the amount you can risk.

Reviews

Great working terminal. I only have one observation - why no mobile app?
I have always been skeptical about the trading bots but this bot seems to be good, so I have decided to try it. I have never been used to trade with this kind of EA. I also registered a lot of drawdowns, but that is normal for a bot.
The app works great. I dont know why I traded bots on this market, but Im not sure how to react and use them. The app works great, you cant even try it.

Rating

  • 4.5Website reputation
  • 4.7Easy of use
  • 4.4User experience
  • 4.7Website security
  • 4.6Support
  • 4.4Withdrawal options
  • 4.7Profitability
4.6 Overall rating

Created:

FAQ

Bitcoin Smarter Is a scam or not?

Bitcoin Smarter is not a scam. We checked and tested it and in our opinion this service is trustworthy.

How much money can you earn?

Your profit will vary, depending on the time you spend on work and the amount of money you invested. So, the more you invest, the more you earn.

How to start making profit in this service?

To start making money, click on the link below and you will proceed to official website of the service, then sign up and make your first deposit. Then, the system will show you how to trade.

Sign up on website - Download APK and App

Official site

Alternatives

Close