iRecommendz
Was ist das?

Tvidler

Kaufen sie

Was ist das?

Tvidler – ist eine innovative Entwicklung zur Reinigung der Ohren von Ohrenschmalz und allen Arten von Verunreinigungen.
Ohrenschmalz ist ein Sekret, das von Schweißdrüsen im Gehörgang produziert wird. Es ist für seine Schmierung und Reinigung unerlässlich und schützt vor Fremdkörpern, Staub und Bakterien. Normalerweise wird der Schwefel von selbst aus dem Ohr ausgeschieden. Mit zunehmender Anhäufung und Absonderung ist jedoch eine mechanische Reinigung erforderlich. Wattestäbchen tamponieren das Ohrenschmalz nur und drücken es tief in den Gehörgang. Ihre Verwendung wird weder von Ärzten noch von Herstellern empfohlen. Der Tvidler hingegen wurde genau zu diesem Zweck geschaffen. Mit diesem Werkzeug können Sie Ihre Ohren einfach und sicher von angesammelten Ablagerungen befreien.

Tvidler - Informationen
Titel Tvidler
Offiziellen Website www.Tvidler.de
Preis Tvidler 39€
Land Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg
Lagerbedingungen Von Kindern fern halten
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Verfügbarkeit in Apotheken Nein
Zahlung Nach Erhalt
Lieferbedingungen 5-10 Tage
Verfügbarkeit Stehen zur Verfügung
Struktur Natürlich
Bewertungen Am positivsten

Vorteile und Nachteile

  • Von Ärzten bestätigt
  • Experten beraten
  • Natürliche Zusammensetzung

Zusammensetzung

Tvidler besteht aus mehreren Teilen:
  • Der Hauptteil des Produkts besteht aus hochwertigem Kunststoff. Das einzigartige Design sorgt für einen sicheren und komfortablen Griff.
  • Silikonkappe. Das weiche, hochwertige Silikon ermöglicht die sichere Reinigung des Ohres. Ohne das Risiko, den Gehörgang zu beschädigen. Und die Abstreifköpfe am Ende der Spitze helfen, sie effektiv zu reinigen.
Ein wesentlicher Vorteil des Instruments ist seine Verwendung. Der Tvidler wird mit 6 Spitzen geliefert, so dass alle Familienmitglieder das Produkt benutzen können. Das Silikon ist leicht zu waschen und wiederzuverwenden. In der Verpackung befindet sich auch ein Etui für das Werkzeug, das es vor jeder Art von mechanischer Beschädigung schützt.

Gebrauchsanweisung

Der Tvidler ist einfach zu bedienen. Das einzigartige Design des Produkts gewährleistet nicht nur eine sichere, sondern auch eine effiziente Nutzung. Die vorgewaschene, trockene Silikonspitze sollte auf den Kunststoffgriff aufgesetzt werden. In das Ohr einführen. Einmal im Uhrzeigersinn drehen. Ziehen Sie ihn vorsichtig aus dem Ohr. Nochmals unter fließendem Wasser abspülen und abtrocknen. Drücken Sie die Spitze nicht tiefer ein und wenden Sie keine Gewalt an, um den Gehörgang zu reinigen.

Wie funktioniert es?

Der Tvidler funktioniert dank eines einzigartigen Spiraldesigns an der Spitze des Produkts. Dank der rotierenden Rillen bleibt das Wachs aus dem Gehörgang an der Spitze haften, die dann sanft aus dem Ohr abgesaugt wird. Im Vergleich zu Wattestäbchen, die das Sekret nur in den Gehörgang drücken, hat der Tvidler einen entscheidenden Vorteil. Es entfernt sowohl getrocknetes Wachs als auch kleine Fremdpartikel.

Anwendungshinweise

Der Tvidler kann von Patienten jeden Alters und Geschlechts verwendet werden. Das Instrument ist sicher und erfordert keine besonderen Fähigkeiten in der Handhabung. Empfohlen für Patienten, die unter übermäßiger Sekretion von Ohrenschmalz leiden.

Kontraindikationen

Tvidler sollte bei den folgenden Patientengruppen nicht angewendet werden:
  • Kinder unter 18 Jahren;
  • Menschen mit akuten infektiösen entzündlichen Erkrankungen des Gehörgangs.
  • Patienten mit Fremdkörpern im Gehörgang.
  • Wenn Sie an einer chronischen Gehörgangskrankheit leiden, sollten Sie vor der Anwendung Ihren Hörgeräteakustiker konsultieren.

Arztbewertung

Ich bin seit über 20 Jahren als HNO-Arzt tätig. Und ich sage allen meinen Patienten jeden Tag dasselbe: Sie sollten Ihre Ohren nicht mit Wattestäbchen reinigen. Aber sie dringen trotzdem ein, und das hat oft irreversible Folgen. Als dann ein sicheres Ohrreinigungsgerät auftauchte, war ich sehr froh. Der Tvidler ist der beste und vor allem ein sicherer Ersatz für Wattestäbchen. Ich begann, es allen meinen Patienten zu empfehlen. Ich muss sagen, dass es jetzt viel weniger Komplikationen gibt.

Bewertungen

Ich habe Tvidler vor nicht allzu langer Zeit im Internet gesehen. Ich habe es sofort bestellt und nicht darüber nachgedacht. Ich bin sehr froh, dass wir es in unserem Haus haben. Er ist einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und für alle Familienmitglieder geeignet. Mir gefällt auch die Tatsache, dass es mit vielen Handstücken geliefert wird. Ich benutze es jetzt seit ein paar Monaten und es funktioniert gut. Ich kann es empfehlen.
Ich habe mein ganzes Leben lang unter Ohrenschmalz gelitten. Ich gehe fast jeden Monat zu einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt. Er hat mir verboten, Wattestäbchen zu benutzen, und ich kenne keine anderen Methoden, um meine Ohren zu reinigen. Als ich dann von der Erfindung von Tvidler hörte, beschloss ich, meinen Arzt zu konsultieren. Nach seiner Zustimmung habe ich es gekauft. Ich benutze es jetzt seit ein paar Monaten. Ich habe nie Probleme damit gehabt. Ich habe noch keinen Arzt aufsuchen müssen. Wenn Sie das gleiche Problem haben wie ich, kaufen Sie es. Ich rate Ihnen.
Ausgezeichnete Erfindung. Reinigt meine Ohren effektiv. Verursacht keine Unannehmlichkeiten. Alles ist weich und sanft. Und vor allem sicher. Es ist leicht zu lagern. Wird mit einem speziellen Koffer für das Werkzeug geliefert. Kann mit meiner Familie verwendet werden. Es ist ein großartiges Produkt zu einem großartigen Preis. Zum Zeitpunkt des Kaufs kostete der Tvidler 30€ mit einem Rabatt. Auf der offiziellen Website sind die Kosten für das Tool also fast 2-mal so hoch. Ich empfehle, jetzt zu kaufen.

Bewertung

  • 4.5Spezifikationen
  • 4.7Preis
  • 4.4Verpackungsqualität
  • 4.7Einfache Anwendung
  • 4.6Liefergeschwindigkeit
  • 4.4Struktur
  • 4.7Effizienz
4.6 Gesamtwertung

Datum:

Cole Munoz

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten Deutschland wird es verkauft?

Tvidler wird in allen Städten und Regionen Deutschlands verkauft. Es kann dorthin geliefert werden, wo es für Sie am bequemsten ist.

Kann ich in der Apotheke kaufen?

Nein, dieses Produkt wird nicht in der Apotheke verkauft und kann nur auf der offiziellen Website gekauft werden.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung dauert in der Regel 4-7 Tage, abhängig von der Stadt, in der Sie sich befinden.

Wo finde ich die offizielle Tvidler Website?

Durch Klicken auf die Schaltfläche unten gelangen Sie zur offiziellen Website, auf der verkauft wird.

Wie kann ich bestellen Tvidler?

Um zu bestellen, gehen Sie auf die offizielle Website, hinterlassen Sie dort Ihre Telefonnummer und Ihren Namen. Der Manager wird Sie anrufen und mit Ihnen über die Bestellung einverstanden sein.

Tvidler Ist ein Scherz?

Nein. Wir haben alle Informationen über Tvidler analysiert und keine Anzeichen von Betrug festgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu Tvidler?

Wir haben keine negativen Bewertungen von echten Kunden gefunden, die gekauft haben. Tvidler?

Preis Tvidler

39

Wo zu kaufen?

Offizielle Speicher

Alternativen

Close

iRecommendz
What is it?

Tvidler

Buy

What is it?

Tvidler – is an innovative development designed to clean the ears of wax and all kinds of impurities.
Earwax is a secretion produced by the sweat glands of the ear canal. It is necessary for its lubrication and cleaning, protection from foreign bodies, dust and bacteria. In normal cases, sulfur evacuates from the ear on their own. However, with its increased accumulation and secretion, mechanical cleaning is required. Cotton swabs only tamp and push wax deep into the ear canal. Their use is not recommended by either doctors or manufacturers. The Tvidler, on the other hand, was created for this very purpose. By using this tool, you can easily and safely clean your ears of accumulated deposits.

Tvidler - Information
Product name Tvidler
Official site www.Tvidler.com
Price Tvidler 39$
Country United Kingdom, USA, India, Philippines
Storage conditions Keep it away from children
Availability on Amazon No
Availability in pharmacies No
Payment Cash-on-delivery
Delivery time 5-10 days
Availability In stock
Composition All-natural
Reviews Mostly positive

Pros

  • Doctors-approved
  • Experts advise
  • Natural ingredients

Composition of the product

The Tvidler consists of several parts:
  • The main part of the product is high quality plastic. The unique design promotes a secure and comfortable grip.
  • Silicone tip. Soft high quality silicone helps to clean the ear safely. Without the risk of damaging the ear canal. And the wiping heads on the end of the tip help to clean it effectively.
A significant advantage of the tool is its use. The Tvidler comes with 6 nozzles, which means all family members can use the product. The silicone is easy to wash and reuse. Also in the package you will find a case for the tool, which protects it from any kind of mechanical damage.

Instructions for use

Applying the Tvidler is easy enough. The unique design of the product ensures that it is not only safe, but also effective to use. Put the pre-washed, dry silicone tip on the plastic handle. Insert it into the ear. Turn once in a clockwise direction. Carefully pull it out of the ear. Rinse again under running water and dry. Do not force the tip in deeper or use force to clean the ear canal.

How does it work?

The Tvidler works due to the unique spiral design at the tip of the product. Thanks to the rotating grooves, the wax from the ear canal remains on the tip, which is then gently removed from the ear. Compared to cotton swabs, which only push the secret into the ear canal, the Tvidler has a significant advantage. The tool removes both dried wax and small foreign particles.

Indications for use

The Tvidler is suitable for use by patients of all ages and genders. The instrument is safe and does not require any special handling skills. Recommended for patients suffering from excessive earwax secretion.

Contraindications

The following patient groups should not use Tvidler:
  • Children under 18 years of age;
  • People with acute infectious and inflammatory diseases of the ear canal.
  • Patients with foreign objects in the ear canal.
  • In the presence of chronic diseases of the auditory canal, it is recommended to consult a specialist before use.

Doctor's review

I have been an otorhinolaryngologist for over 20 years. And I tell all my patients the same thing every day: do not clean your ears with cotton swabs. But they still get in there, which often leads to irreversible consequences. So when the safe ear cleaning tool came along, I was very happy. The Tvidler is the best and most importantly a safe substitute for cotton swabs. I have recommended it to all my patients. I must say, there are far fewer complications now.

Reviews

I have seen Tvidler on the Internet not so long ago. I ordered it right away without thinking about it. Im very glad we have it in our home. It is easy to use, easy to clean, and great for everyone in the family. And I especially liked that it comes with many handpieces. I have been using it for a couple of months now and it works great. I can highly recommend it.
I have suffered from ear wax my whole life. I see an otorhinolaryngologist almost every month. He forbade me to use cotton swabs and I dont know any other methods of cleaning my ears. So when I heard about the Tvidler invention, I decided to consult with my doctor. After his approval I bought it. I have been using it for a few months now. I have never had any trouble with it. I have not had to see a doctor yet. If you have the same problem as I do, buy it. I can recommend it.
It is a great product. Cleans my ears effectively. Does not cause any discomfort. Everything is soft and gentle. And most importantly safe. It is convenient to store. It comes with a special case for the tool. We are using it with my family. Its a great product for a great price. At the time of purchase, the Tvidler with a discount cost us 30€. So, on the official website, the cost of the tool is almost twice as much. I recommend to buy now.

Rating

  • 4.5Specifications
  • 4.7Price
  • 4.4Packing quality
  • 4.7Ease of application
  • 4.6Delivery speed
  • 4.4Structure
  • 4.7Efficiency
4.6 Overall rating

Created:

Cole Munoz

FAQ

Where is it available?

Tvidler is sold everywhere. It can be delivered to you wherever is convenient.

Can I buy it in pharmacy?

You can't buy it in pharmacies, it is available only on the official website

How long will delivery take?

It usually takes 4-7 days for delivery depending on the city you are in.

Where can I find the official Tvidler website?

You need to click on the button below and go to the official website where this product is available.

How to order Tvidler?

To order, you have to go to the official website, leave your phone number and your name there. The manager will call you back and confirm the order details

Tvidler is a hoax?

No. We analyzed all information about Tvidler and found no evidence that this is a fraud.

Are there any negative reviews on Tvidler?

We haven't found any negative reviews from real customers on Tvidler?

Price Tvidler

39$

Where to buy?

Official store

Alternatives

Close