Hammer of Thor

Kaufen Sie Hammer of Thor in Deutschland

Was ist das?

Tropfen für Potenz Hammer of Thor – es ist ein einzigartiges Produkt ist von den Wissenschaftlern Rezept mächtige alte Wikinger entwickelte, die eine Menge von klinischen Studien nahmen und wirksam erwiesen Zehntausende der männlichen Kraft und Zuversicht zurück.
Formulierungskomponenten insbesondere Hammer of Thor Kombination reguliert den Stoffwechsel, so dass der Körper des Hormons Testosteron stimuliert, dessen Gehalt im Blut auf den optimalen Index erhöht. Die Verwendung des Medikaments kann das sexuelle Verlangen steigern, stärken Erektionen, es verlängert die sexuelle Handlung, stärkt Orgasmus. Darüber hinaus stimuliert die einzigartige Formel Hammer of Thor Vorbereitung des Immunsystems, die allgemeine Gesundheit zu verbessern, reduziert die geistige und körperliche Müdigkeit, steigert die Effizienz.

Zusammensetzung

Auszug aus wirbellosen Tieren Litorin - besonderes Geheimnis Ufer invertebrate Litorin sezerniert wird, fördert die natürliche Produktion des Hormons Testosteron. Northern Moos-Extrakt - ein Extrakt aus der seltenen nördlichen Moos Cladonia rangiferina hilft zu den Genitalien Vollblutfluss wiederherzustellen. Leber Meer Hölle - Auszug aus der Leber der norwegischen Meer Hölle füllt im Körper Mangel an Zink unabhängiger Reproduktion Testosteron erforderlich. Extraktion aus antarktischen Krill - Bio-Extraktion aus antarktischen Krill reguliert die Produktion von männlichen Hormonen und Durchgängigkeit von Impulsen.

Gebrauchsanweisung

Um eine gute Qualität der Ergebnisse und müssen täglich 4-5 Tropfen über ein bis zwei Wochen eingenommen werden. Dies bedeutet, zu erhöhen Potenz praktisch keine Gegenanzeigen hat. Dieses Medikament ist nicht süchtig und es kann sogar mit Alkohol kombinieren.

Bewertungen

  • Wachstumsrate:
  • Sicherheit:
  • Liefergeschwindigkeit:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (22 votes, average: 4,05 out of 5)
Loading...

Preis

49 €

Wo zu kaufen?

  • Kategorie: für Männer
  • Evaluierungsversion:
  • Datum June 1, 2017
Kaufen Sie
Beraten Sie einen Freund

iRecommendZ (c) 2017

Hammer of Thor

Buy Hammer of Thor in Europe

What is it?

Drops for potency Hammer of Thor is a unique tool created by scientists based on the recipes of mighty ancient Vikings, who underwent a lot of clinical trials and proved effective, returning tens of thousands of men strength and self-confidence.
A special combination of the components of Hammer of Thor regulates the metabolism in such a way that it stimulates the production of the hormone testosterone by increasing the body’s blood content to the optimum level. The use of the drug can increase sexual desire, strengthens the erection, prolongs the sexual intercourse, strengthens orgasm. In addition, the unique formula of the drug Hammer of Thor stimulates immunity, improves overall health, removes mental and physical fatigue, increases efficiency.

Structure

Extraction of invertebrate littorins - A special secret, allocated by coastal invertebrate littorins, promotes the natural production of the hormone testosterone. Extract of northern moss - Extract of rare northern moss Cladonia rangiferina helps to restore full blood flow to the genital organs. Liver of the Sea Devil - Extract from the liver of the Norwegian Sea Devil replenishes the body's lack of zinc, which is necessary for independent reproduction of the body by testosterone. Extraction from Antarctic krill - Organic extraction from Antarctic krill regulates the production of male hormones and permeability of impulses.

Instructions for use

To achieve a good and quality result, you need to take 4-5 drops daily for one to two weeks. This tool for increasing the potency has almost no contraindications. This drug is not addictive and can be combined even with liquor.

Reviews

  • Growth rate:
  • Safety:
  • Speed of delivery:
  • Overall:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (22 votes, average: 4.05 out of 5)
Loading...

Price

49

Where to buy?

  • Category: Mens power
  • Editorial Rating:
  • Created June 1, 2017
Buy
Share Review

iRecommendZ (c) 2017